Ladina
- 281
- 2
- 714
_Summer_
Zitat von Schlemmi:Kontakt abbrechen fällt mir aktuell sau schwer…weil alles in mir sich gerade (zumindest vom Gefühl) nach ihm sehnt
Zitat von Schlemmi:dass ich eine Therapie
Zitat von Schlemmi:Wohnungssuche läuft.
Schlemmi
Tin_
Zitat von Schlemmi:.und dass er Alle Schuld auf mich schiebt.
Zitat von Schlemmi:aber ich habe es nicht geschafft Dinge, die mich gestört haben runterzuschlucken, wie er es immer von mir velangt hat
Zitat von Schlemmi:Und nun sagt er mir auch, dass ich doch einfach nur mal den Mund hätte halten müssen und seine Verletzungen deswegen so tief sind etc.
Zitat von Schlemmi:Und nun sagt er mir auch, dass ich doch einfach nur mal den Mund hätte halten müssen und seine Verletzungen deswegen so tief sind etc.
Schlemmi
Schlemmi
Zitat von Schlemmi:Ich habe ihm laut seinen Aussagen schließlich sowohl seine S., als auch seine Seele zerstört
Zitat von Schlemmi:Geht Dich alles nichts an/ Ich liebe Dich nicht/ sei lieb zu mir, dann such ich mir auch keine Alternative
Tin_
Zitat von Schlemmi:meine „Sicherheitsanker“ waren eben fragen wie:“ Na, wer hat sich heut so gemeldet?“ etc.
Zitat von Schlemmi:wenn er mich in den Arm genommen und gesagt hätte:“ mach dir keine Sorgen Mausi, ist nur ne Kollegin…“ ZUM BEISPIEL.
Zitat von Schlemmi:durch Aussagen:“Geht Dich alles nichts an/ Ich liebe Dich nicht/ sei lieb zu mir, dann such ich mir auch keine Alternative“
Zitat von Schlemmi:wenn ich S. Bedürfnisse geäußert habe, gab es danach erst recht erstmal keinen S..
Schlemmi
Kitty0203
Schlemmi
Tin_
Zitat von Schlemmi:Und wenn ich dann mal sage:“ irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du Dich echt nicht für mich interessierst“
Zitat von Schlemmi:Dann sagt man ihm ein paar Beispiele, in denen er einen desinteressierten Eindruck vermittelt hat, aber er ändert trotzdem nichts, weil er es eigentlich wohl gar nicht hören wollte!
Schlemmi