DieSeherin
- 14829
- 25307
Zitat von Schlemmi:ich vermisse ihn trotzdem! Und unsere guten Zeiten. Unsere gemeinsamen Wochenenden, Urlaube, Abende etc.
Zitat von Schlemmi:Ich schmeiße den ganzen Haushalt alleine und bekoche ihn
Zitat von Schlemmi:mache ihm Essen für die Arbeit, weil ich weiß, dass er das mag
Zitat von Schlemmi:Ich strebe dahin, immer perfekt auszusehen und makellos gekleidet zu sein, weil ihm das wichtig ist
Zitat von Schlemmi:Achte ununterbrochen auf meine Figur, weil jedes Kilo zu viel ihm sicher nicht gefallen würde
Zitat von Schlemmi:Gleichzeitig nehme ich seinen Dro. hin
Zitat von Schlemmi:nehme hin, dass er tagelang am Stück nur zockt und den Ar. nicht von der Couch bekommt
Zitat von Schlemmi:nehme hin, dass ich eigentlich mehr S. möchte und er mir den nicht geben kann/ will
Tin_
Zitat von Schlemmi:Das einzige, was ich von ihm in irgendeiner Form gewollt habe; wäre etwas mehr Sicherheit gewesen
Zitat von Schlemmi:er hat so gesehen gar nichts investiert…
Zitat von Schlemmi:Hätte ich einen im Leben Stehenden, selbstbewussten Partner, dann wäre der auch etwas entspannter mit meinen Fragen umgegangen
Zitat von Schlemmi:Er hatte ununterbrochen die Einstellung : Friss oder stirb…
Zitat von Schlemmi:Und er hat ja auch ständig gesagt:“Du bist so unharmonisch, deswegen kann ich mich emotional nicht öffnen“
Schlemmi
Schlemmi
_Summer_
Zitat von Schlemmi:Mein Ex
Zitat von Schlemmi:seinen vorherigen beiden Freundinnen
Zitat von Schlemmi:nicht treu gewesen.
Zitat von Schlemmi:Leider haben auch wir uns über eine Affäre kennengelernt
Zitat:Es gab von Beginn an so viele kleine Stolpersteine und Aussagen seinerseits…:
„Meine Ex war mein größter Fan, das fand ich toll“
„Ohne Alternative hätte ich mich nicht getrennt“
„Meine Freundin soll optisch was hermachen“
„Ich benötige eine devote Frau, die Alles an mir toll findet“ etc. etc….
Zitat von Schlemmi:Ich bin allerdings
Zitat von Schlemmi:eine eher misstrauische Person
Zitat von Schlemmi:mein Freund von mir getrennt…und obwohl selbst ich so oft an dieser Beziehung gezweifelt habe, sitze ich nun in einem ganz tiefen, schwarzen Loch.
Zitat von Schlemmi:Ich habe ihm erklärt, dass ich viel Transparenz benötige und auch gerne neugierige Fragen stelle („wer schreibt denn da?“ zum Beispiel); was nichts mit Ihm persönlich zu tun hat, nicht böse gemeint ist, sondern mir einfach nur als „Sicherheit“ dient.
Zitat von Schlemmi:Ihn haben diese Fragen im Laufe des Jahres leider so dermaßen getriggert, dass er regelmäßig ausgeflippt ist
Zitat von Schlemmi:Und er wollte nichts als Harmonie, welche ich mit meinen Fragen eben aus seiner Sicht dauerhaft gestört habe…“Hör auf Fragen zu stellen, dann ist es harmonisch“.
Zitat von Schlemmi:noch mehr Unsicherheiten
Zitat von Schlemmi:Inzwischen glaube ich, dass er emotional ein extrem erkalteter Mensch ist; auch die vorherigen Partnerinnen hat er wohl nicht geliebt
Zitat von Schlemmi:Im Bett wurde es kurz nach meinem Einzug schwierig…meine Initiativen wurden zu 85% abgelehnt, S. hauptsächlich, dann, wenn er Ihn wollte. Ich hätte gerne mehr gehabt, mehr gabs aber nicht („Mach keinen Druck“); dafür regelmäßiger P., obwohl ich im Nebenzimmer lag und Lust gehabt hätte
Zitat von Schlemmi:inzwischen glaube ich, dass ich es mit einem Narzissten zu tun habe/ hatte- alle Schuld lag bei mir und meiner Kritik/Fragerei und seine nachfolgenden Ausraster habe ich somit auch definitiv zu verschulden.
Zitat von Schlemmi:Hinzuzufügen ist vielleicht noch, dass er leider Dro. ist und den ganzen Tag (ausser wöhrend der Arbeitszeit) Gras raucht.
Und nun sitze ich hier und bin dennoch furchtbar traurig.
Wünsche mir meinen Partner zurück…
Zitat von Schlemmi:Wünsche mir meinen Partner zurück…
Schlemmi
Zitat von Schlemmi:Wer von euch hat sich getrennt? Und wenn er es war, welche Gründe hat er genannt?
Zitat von Schlemmi:@_Summer_ mit Sicherheit bin ich ihm vollends auf den Sack gegangen mit meiner Fragerei. Das will ich ihm auch nicht absprechen. Dennoch war seine ...
_Summer_
Zitat von Schlemmi:Dennoch war seine Grundeinstellung zu zig Dingen, dass sie mich sowieso nichts angehen.
Auch unabhängig vom Handy.
Zitat von Schlemmi:mit Sicherheit bin ich ihm vollends auf den Sack gegangen mit meiner Fragerei. Das will ich ihm auch nicht absprechen.
Schlemmi
Schlemmi