Jonas2708
- 6
- 1
Jonas2708
Jonas2708
Zitat:ich wollte mich damals trennen weil ich keine lust mehr hatte
Zitat:Bisher haben wir nach einem streit halt immer gesagt ja wir ändern dies und das und haben es am ende nicht wirklich gemacht
Zitat:Wir schlafen nun seid letztes Jahr August immer im selben Bett was natürlich auch anstrengend ist da wir auch immer alles gemeinsam gemacht haben.
Zitat:Aber sie sagt sie hat nach den letzten Streits einfach keine Kraft mehr ...
Jonas2708
pascal7
Jonas2708
pascal7
Zitat von Jonas2708:Sie sagt ja selbst das man nicht weiß wie es später ist, in einem Monat oder 6 Monaten .. aber ich will es auch nicht wissen ... Ich habe da zu große Angst das sie sich neu verliebt und ich immer noch sie liebe über alles ..
Jonas2708
Zitat von pascal7:Zitat von Jonas2708:Sie sagt ja selbst das man nicht weiß wie es später ist, in einem Monat oder 6 Monaten .. aber ich will es auch nicht wissen ... Ich habe da zu große Angst das sie sich neu verliebt und ich immer noch sie liebe über alles ..
Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie sich nicht so schnell in jemand anderen verlieben.
pascal7
Zitat von Jonas2708:Zitat von pascal7:Zitat von Jonas2708:Sie sagt ja selbst das man nicht weiß wie es später ist, in einem Monat oder 6 Monaten .. aber ich will es auch nicht wissen ... Ich habe da zu große Angst das sie sich neu verliebt und ich immer noch sie liebe über alles ..
Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie sich nicht so schnell in jemand anderen verlieben.
kann ich nur hoffen ...
Jonas2708