Liebe LucieLu,
Erstma tut es mir mega leid , was du da durchmachen musst. Ich hab es am eigenen Leibe auch mitgemacht. Allerdings 3 Jahre .... solang ging sein Rosenkrieg seine Scheidung. Dann Schwupp die Wupp als alles vorbei war es hätte endlich ma Aufwärts gehen können , wir Haus bauen wollten- alles schon genehmigt Zack schmiss er mich weg zog zu Unserer Architektin ...
Ich hab genau wie du alles mental zwecks Scheidung , Gerichtsurteilen , Verurteilungen mit durch gemacht. Hab ihn immer wieder getröstet, Tränen getrocknet. Hatte Verständnis wenn er mental schlecht drauf war seine Ruhe brauchte . Hatte sogar Verständnis , als i mit meiner Tochter allein in den Flieger steigen musste. Der Arme hat ja durch seine böse Exfrau - soviele Anwaltsrechnungen, da konnte er das 2. Jahr nicht mit uns in den Urlaub fliegen.
Das 3. Jahr buchten wir 2 wieder Alleine , weil er das Haus baun wollte - wieder hatte i Verständnis...
soll i dir ma was sagen , paar Monate später , als er Schluss machte , flog er mit ihr , den Kindern nach Malle . dann noch allein mit ihr nach Rom....
Un dieses Verhalten hat er bis jetzt - 2,5 Jahre nach der Trennung weitergeführt. Wir waren in 3 Jahren - 3 ma im Urlaub er jetzt in der Zeit 7 mal.... Das sagt eigentl. Alles !
Dort geht alles , was mit mir niee niee ging...
Ich hab ihn das auch alles unter die Nase gerieben, dass er mich niee geliebt hat - wie immer behauptet . Das er mich nur benutzt hat für seinen Seelenmüll, für seinen Haushalt ( 3 J. 2 Haushalte geführt ) für seine Scheidung etc.
Er streitet das allerdings ab. Es wäre nicht so gewesen. Es wäre nur eine andere Zeit gewesen . Nicht schlechter aber anders, auch ne schöne Zeit Erfahrung. i soll die Zeit nicht so schlecht machen. Es war eine schöne Zeit.
Soo wortwörtlich seine Aussage dazu...
Ich hab ihm grad diese Woche wieder meinen Unmut über die 3 verlorenen Jahre meines Lebens an den Kopf gehaun.....
Das seine Worte mir gegenüber alle erstunken erlogen waren. Dafür sprechen leider leider die Taten....
Diese Frau liebt er . Zu ihr ist er ja auch gleich ins Haus gezogen. Saniert ihr Haus seit 2,5 Jahren leben ein glückliches Fam.leben. Mit Allem was dazu gehört. Er erledigt sogar dort ihren Haushalt.
Tjaa lb. LucieLu damit müssen wir nun leben , dass wir nur ein Lückenfüller waren. Nichts weiter...
Sei froh , dass es bei dir nur 1 Jahr deines Leben war....
Ich hab leider 3 geopfert. Leider....
Angeblich war i seine grosse Liebe , seine Traumfrau, bla bla .....
Alles erstunken erlogen....
Hatte wohl eine zu dicke rosa rote Brille auf hab seinen Worten vertraut geglaubt . Ein rießen Fehler meinerseits.....
Mein Sohn hat damals immer gesagt , Mutti was bietet er dir ....
Hätt i ma auf ihn gehört . Jetzt dieser Frau bietet er alles ,das was bei uns unmöglich war.
So is das Leben . Er hatte die Neue i war Zack aus seinem Leben raus.
Alles was i für ihn getan habe , vergessen.
Ich gehöre zu seiner negativen Zeit in seinem Leben. Mit der will er nichts mehr zu tun haben.
Es kommt kein Lebenszeichen mehr von ihm. Obwohl wir uns schon 20 Jahre kennen.
Ich schreibe ihm, wie gesagt in grösseren Abständen , immer mal, was er mir angetan hat. Da i immer noch darunter leide seitdem keinen Mann mehr lieben vertrauen kann. Das hat dieser Sch...aus mir gemacht... un das soll er wissen....
Ich hab ihn in seiner schwersten Lebenskrise aufgefangen geholfen ... das obwohl i ihn nie wollte . Er wollte mich . Er musste sehr um mich kämpfen, bis i mich auf ihn einlies. iwann verliebte i mich dann auch ihn. Leider....
Er liest das Geschriebene auch immer durch von mir. Sind natürlich nur Vorwürfe von meiner Seite. Ich mache das nicht , um Antworten zu bekommen, sondern um mir Luft zu machen.....
Ich hab nichts mehr zu verlieren. Zurück wöllte i ihn als Partner auch nie. Das weiß er auch. Hab i ihm auch gesagt.
Soo richtig verstehen tu i das Ganze trotzdem nicht. Ich würde mich selbst überall blocken würde mir das nicht anhören Diese Vorwürfe ....
Er tut es. Er ruft sogar zurück . Aber wie gesagt , der Kontakt ist sehr sehr selten.
Wenn i lieb nett schreiben würde , käm auch was nettes zurück. Aber das will i ja gar nicht....
Liebe Lucielu, du siehst du bist mit deinem Problem nicht allein. Ich drück dich ma lieb wünsch dir mit deiner Tochter ein schönes WE. Wir waren halten dumm haben an das Gute im Menschen geglaubt. Passiert mir nie nie wieder. Nur Taten zählen keine Worte mehr !
Wünsch dir alles alles Liebe für deine Zukunft viel viel Kraft.
VlG