Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Erzii:Vor 15 Minuten schrieb sie mir eine WhatsApp-Nachricht, dass für sie wichtige Post für den Bachelor ankommen würde und ob ich sie gut verstauen könnte, damit sie sie wiederfindet. Der kurze Text war gespickt mit einigen Fehlern, was sehr sehr ungewöhnlich ist.. das wirft mich gefühlt nun wieder zurück.
Erzii
Zitat von Erzii:Verstauen war nun das Verb, was ich verwendet habe. Sie schrieb weglegen.
Ist natürlich auch egal. Ich hab bisher jede Post von ihr auf ihren Schreibtisch gelegt. Frage mich, was sie erwartet. Dass ich die Post für die Bacheloranmeldung wegschmeiße? ^^
Erzii
Zitat von Erzii:Aber was habe ich davon?
Zitat von Erzii:Ich meine, ich könnte ihr ja nun auch heute Abend oder so schreiben, dass ich bisher jede Post und jede weitere auf ihren Schreibtisch gelegt habe und weiterhin legen werde.
Zitat von Erzii:Ich habe schon auf ihre letzte Nachricht nicht mehr geantwortet, weil ich Abstand gewinnen wollte. Da ging es aber auch um die Zukunft meines Studiums.
Erzii
Zitat von Erzii:Ich hätte das Antworten auf einer Nachricht jetzt nicht als Unsicherheit abgestempelt. Aber mir ist natürlich bewusst, dass Unsicherheit sich negativ auf Attraktivität auswirken kann.
Zitat von unbel Leberwurst:
Nein, Du hast es glaube ich nicht richtig verstanden.
Das Antworten auf Nachrichten gibt ihr Sicherheit, dass Du weiter brav bist.
Reagierst Du nicht, wird sie unsicher.
Das hat mit Deiner eigenen möglichen Unsicherheit wenig zu tun.
Zitat von Erzii:weil ich wie gesagt die Kontaktsperre aufrecht erhalten möchte.
Erzii
Erzii
Zitat von Erzii:Okay, sie hat sich nun noch einmal gemeldet. Es ging noch einmal um den Brief für den Bachelor und sie hat mich gefragt, ob ich ihr Bescheid sagen könnte, wenn der ankommen würde. Es würde dann eine große Last von ihrem Herzen abfallen..
Sollte ich darauf antworten oder dann antworten, wenn der Brief angekommen ist? Oder auch hier ganz und gar nicht antworten?
Erzii
Erzii
Zitat von Erzii:Sie wird ja voraussichtlich am 09.02 wieder in unsere - noch - gemeinsame Wohnung zurückkehren und dort noch bis Ende März wohnen bleiben.
Zitat:Auf der anderen Seite würde ich - wie ein Nutzer schon anmerkte - ihr auch das Gefühl geben, was sie alles verloren hat.
Zitat:ich bringe sie zu meinen Eltern (die haben schon immer aufgepasst, wenn wir für ein paar Tage nicht da waren) oder meine Ex-Freundin passt auf die beiden auf.
Zitat:Und dann ist da noch die Schlafsituation
Zitat:Bevor sie im Februar wiederkommt, würde ich zudem gerne bereits gemeinsame Fotos und andere gemeinsame Dinge, die mich an sie erinnern, wegpacken