Annekanne
- 9
- 1
- 3
Annekanne
DieDirekte
Annekanne
Annekanne
DieDirekte
DieDirekte
Annekanne
Annekanne
DieDirekte
Zitat von Annekanne:Vielen Dank für die Antwort, ich bin seit der Trennung in psychologischer Behandlung weil ich die ganze Beziehung nicht verstanden habe oder eher sein ganzes Verhalten, ich war und bin total überfordert mit allem was er so an den Tag gelegt hat, die Psychologin hat mir dann erklärt das was ich als komisches ...
TimTayler
Zitat von OneDay:Nope! Kein Thera wird irgendjemand irgendeine Diagnose stellen ohne die Person zuvor gesprochen zu haben, dies wäre schlicht unprofessionell.
Zitat von TimTayler:...das ist ja auch nicht wichtig, ob jemand eine Diagnose hat...es ist ersichtlich das es eine ungute Beziehung ist, von mir aus auch toxisch...da muss sie sich und das kind schützen...mehr muss man nicht wissen, ist doch ganz einfach.
TimTayler
Zitat von OneDay:Sehe ich anders, denn es wurde die konkrete Frage nach einer Diagnose gestellt und diese Frage wurde mit einer offensichtlichen Lüge beantwortet. ...
Zitat von TimTayler:...das ist aber nur dein Thema, sorry...jeder hat hier seine Meinungsfreiheit und das ist gut so...