Resignierte
- 88500
Resignierte
Resignierte
Zitat von Resignierte:Es gab diesbezüglich aber leider sehr schnell immer wieder Reibereien, weil es ihm nicht schnell genug ging.
Zitat von Resignierte:Ende Januar fragte er mich, ob ich nicht einfach seine Freundin auf Probe sein wolle
Zitat von Resignierte:Er reagierte leider oft genervt, eingeschnappt und trotzig und meldete sich dann nicht mehr, woraufhin ich immer die jenige war, die wieder auf ihn zu ging.
Zitat von Resignierte:hatte er an diesem Abend Kontakt zu seiner Ex aufgenommen und sich so richtig schön über mich ausgelassen.
Zitat von Resignierte:Die Aussage du bist doch selber schuld am Betrug, auch wenn sie im Streit gefallen ist und angeblich nicht so gemeint gewesen war, die nagt an mir.
Resignierte
XSonneX
Zitat von Resignierte:Ich bin mir nicht sicher, wie ich das alles einschätzen soll.
XSonneX
Zitat von Resignierte:Online
Zitat von Resignierte:letztes Jahr im Dezember
Zitat von Resignierte:langsam angehen und ihn zuerst richtig kennenlernen möchte
Zitat von Resignierte:immer wieder Reibereien
Zitat von Resignierte:weil es ihm nicht schnell genug ging.
Zitat von Resignierte:Druck
Zitat von Resignierte:was ich ihm auch mitteilte aber gefühlt, hat dies sein Drängeln nur verschlimmert.
Zitat von Resignierte:Ende Januar fragte er mich, ob ich nicht einfach seine Freundin auf Probe sein wolle
Zitat von Resignierte:Er reagierte leider oft genervt, eingeschnappt und trotzig und meldete sich dann nicht mehr,
Zitat von Resignierte:weil es ihm nicht schnell genug ging
Zitat von Resignierte:Kontakt zu seiner Ex aufgenommen
Zitat von Resignierte:sich so richtig schön über mich ausgelassen.
Zitat von Resignierte:Auf meine Nachfrage, wer denn die Frau gewesen sei, hieß es zuerst eine Freundin,
Zitat von Resignierte:auf erneute Nachfrage dann eine Ex.
Zitat von Resignierte:Über diese Ex hatte er zuvor sehr schlecht gesprochen
Zitat von Resignierte:er ihr ggü sagte, naja, ist noch ganz frisch, mal sehen wohingegen, er sich mir ggü so übertrieben bemüht zeigte.
Zitat von Resignierte:Er sagte nämlich, er würde es nicht wollen, das in einer Beziehung Kontakt zu einem Ex besteht
Zitat von Resignierte:Im März wurde es dann offiziell mit uns,
Zitat von Resignierte:Er hatte sich quasi bei mir einquartiert und plante ein Zusammenziehen
Zitat von Resignierte:Irgendwann kamen Beschwerden über den Secks
Zitat von Resignierte:Man trennte sich darauf hin für zwei Wochen
Zitat von Resignierte:alles so weit geklärt.
Zitat von Resignierte:darauf zog er es aber vor Trinken zu gehen, anstatt sich nach zweiwöchiger Trennung und Streiterei zu sehen
Zitat von Resignierte:es folgte eine Woche mit vielen kurzfristigen Absagen unter komischen Vorwänden seinerseits
Zitat von Resignierte:Es wäre ihm, glaube er, egal wenn ich jemanden kennenlernen würde. Er sei sich seiner Gefühle auch nicht mehr sicher und er denke, es wäre besser, wenn man es lässt
Zitat von Resignierte:Ich fragte noch, ob eine andere Frau im Spiel sei
Zitat von Resignierte:Er verneinte dies.
Zitat von Resignierte:3 Tage später schrieb er mir, dass er mich vermisse
Zitat von Resignierte:Er gestand
Zitat von Resignierte:Frau kennengelernt habe, er sich noch einmal mit ihr getroffen hätte
Zitat von Resignierte:wieder kam eine neue Lüge bzgl des Treffens mit dieser Frau heraus.
Zitat von Resignierte:nicht nur ein Treffen, sondern vier,
Zitat von Resignierte:hatte mir abgesagt um sich mit ihr zu treffen
Zitat von Resignierte:Er reagierte zunehmend genervt und abfällig auf meine wiederholten Fragen
Zitat von Resignierte:Er sagte nämlich ua in Streits, ich sei ja selber schuld daran und sie wäre eben nicht so zögerlich etc gewesen, wie ich es am Anfang gewesen sein.
Zitat von Resignierte:werde das nie verzeihen können. Wir lassen das.
Zitat von Resignierte:Seine Reaktion war ok, daran kann ich nichts ändern. Ich hole heute meine Sachen. Das wars
Zitat von Resignierte:du hast es leichtsinnig weggeworfen. So ist es jetzt.
Lumba
Nuisance
Zitat von Chrome:Ihr seid beide schrecklich und Ende