Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Resignierte
Zitat von Tisiphone:Ich hoffe, du gewinnst im Urlaub etwas Abstand und kannst dich gut ablenken. Hak ihn bitte ab. Er hat mit all seinem Verhalten gezeigt dass er nicht reif und erwachsen ist. Du findest bestimmt jemanden, der besser zu dir passt und dich mehr wertschätzt.
Resignierte
Resignierte
Zitat von Resignierte:Huhu, ich werde mir immer unsicherer, ob die Trennung richtig so ist. Sehe ich das mit den Lügen bzgl des Betrugs zu eng? Hat er vielleicht nicht ...
Toretto
Toretto
Zitat von Resignierte:Huhu, ich werde mir immer unsicherer, ob die Trennung richtig so ist. Sehe ich das mit den Lügen bzgl des Betrugs zu eng? Hat er vielleicht nicht ...
Woelkeline
Zitat von Resignierte:Huhu, ich werde mir immer unsicherer, ob die Trennung richtig so ist. Sehe ich das mit den Lügen bzgl des Betrugs zu eng? Hat er vielleicht nicht einfach nur deshalb gelogen, weil er Angst hatte, mich zu verlieren?
Resignierte
Resignierte
Resignierte
Zitat von Happylife1981:Spiel das doch mal durch... Du lässt Dich nochmal auf ihn ein. Hättest Du nicht ständig Angst, dass er Dich wieder anlügt? Dass er sich nicht ändert?