Chrome
- 3123
- 1
- 5603
Resignierte
Resignierte
Zitat von Chrome:Nur das mit dem Betrug sehe ich etwas anders. Er hat Schluss gemacht als er gemerkt hat es könnte ernster werden mit der anderen.
Natürlich ist das nicht schön, hat sich aber dann endgültig für dich entschieden und war mit dir in einer Beziehung oder? Hat er seit dem noch einmal etwas getan in diese Richtung?
Zitat von Chrome:Ich finde es auch etwas scheinheilig von dir, du verlangst von ihm dein Tempo zu respektieren, aber wo ist dein Respekt vor seiner Entscheidung?
Zitat von Chrome:Du kannst diese Doppelmoral Karte nicht ziehen, denn immerhin warst Du es die nicht bereit war mit ihm in eine Beziehung zu gehen und sich stur an das eigene Tempo halten wollte.
Zitat von Chrome:Ich finde er hat sich ab dem Zeitpunkt nicht wirklich falsch verhalten, zumindest hast du da nix geschrieben zu. Er wollte dich, hat sich für dich entschieden und es hoffentlich auch gezeigt.
Zitat von Chrome:Mehr kann er nicht tun, alles weitere ist deine Baustelle. Es geht hier nicht darum ob das ok für dich war oder ob du es gut findest oder schlecht, sondern nur noch darum warum du damit nicht leben konntest?
Zitat von Chrome:12 Wochen voller Angst, Verzweiflung usw. Denn du könntest ja jeder Zeit daher gekommen und es beenden weil du keine Gefühle hast. Hast du dich jemals in ihn versetzt und gefragt wie es ihm dabei geht oder bist du einfach stur deinen Weg gegangen?
Resignierte
Zitat von Chrome:@Resignierte Das kam bei mir nicht an, in deiner Geschichte liest es sich so als wäre das alles vor eurer Beziehung passiert, oder ich habe etwas ...
Woelkeline
Zitat von Resignierte:Kam eben per Mail: Du hattest alles und hast es, wegen einer extrem dummen Geschichte, mit einer Frau, die es überhaupt nicht wert war, dass man über sie spricht, leichtsinnig weggeworfen Sagt mal, in welcher Welt lebt der denn? Ich?
DonaAmiga
Zitat von Resignierte:Ich habe jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub
Zitat von Woelkeline:Aufstehn, Krone liegen lassen, Haare wuscheln und das Leben rocken!
Resignierte
Zitat von Chrome:@Resignierte Ich sagte ja, ich habe das dann ja irgendwie total verdreht und falsch verstanden. Natürlich ist das dann Betrug und es liegt an dir ...
Tisiphone
Zitat von Resignierte:Heute morgen bin ich sogar ein kleines bisschen froh, dass es nicht dazu gekommen ist, dass er hier eingezogen ist.
Tisiphone
Zitat von Resignierte:Du hattest alles und hast es, wegen einer extrem dummen Geschichte, mit einer Frau, die es überhaupt nicht wert war, dass man über sie spricht, leichtsinnig weggeworfen
Resignierte
Resignierte
Zitat von Tisiphone:An Selbstbewusstsein mangelt es dem Kerl nicht. Der kommt sich vor wie ein toller Hecht. Du hattest ALLES....liste doch hier mal die ...