Bumich
- 88746
Bumich
Zitat von Resignierte:Seine Aussage, dafür kann ich nix. Das ist dein Ding, wie du mit so was umgehst.
Zitat von Resignierte:
Ja, den gab es online.. Das scheint irgendwie nix zu taugen, gell?!
Bumich
Zitat von Resignierte:Vielleicht mal die Affäre oder wie man es nennen mag kontaktieren? Vielleicht würde mir das irgendwie helfen. Irgendwie glaube ich nämlich, ich weiß immer noch nicht alles.
XSonneX
Zitat von Resignierte:Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es schaffe, die Trennung konsequent durchzuziehen.
Zitat von Resignierte:Was genau meinst du in Bezug auf meinen Text?
Resignierte
DonaAmiga
Zitat von Resignierte:Du hattest alles
Zitat von Resignierte:Freundin auf Probe
Bumich
Zitat von Resignierte:Du hattest alles und hast es, wegen einer extrem dummen Geschichte, mit einer Frau, die es überhaupt nicht wert war, dass man über sie spricht, leichtsinnig weggeworfen
Resignierte
Zitat von Bumich:Willst du wirklich alles wissen? Willst du das wirklich? Und selig sind die unwissenden.
Resignierte
Resignierte
Zitat von Bumich:Ja, nee, is klar. Wenn sie so wertlos war, warum hat er sie dann? Wie wertlos bist du denn für ihn, dass er dich mit einer wertlosen betrügt? Wie ...
Bumich
Zitat von Resignierte:Ich stelle mir aber schon die Frage, ob es mir helfen könnte, klarer zu sehen.. Andererseits hast du natürlich Recht und eigentlich sollte das, was ich bisher weiß, schon lange ausreichen.
Ich hab einfach etwas Bammel, dass ich wieder einknicken könnte und überlege, was mir hilft, das nicht zu tun.
Resignierte
Zitat von Bumich:Verständlich. Aber grinsend in die Kreissäge laufen hilft da wohl nicht so wirklich. Kann es sein, du hängst eigentlich an deinen zerplatzen ...
Butterblume63
Resignierte
Zitat von Chrome:@Resignierte OK klingt schon besser, aber irgendwas muss ihn trotzdem nicht gepasst haben und vor allem unsicher gemacht haben.
Resignierte