Bumich
- 88746
Bumich
Zitat von Resignierte:Er sagte mal, warum will ich dir wohl unbedingt ein Kind machen? Ich will dich doppelt an mich binden und ich werde dich auch schnell heiraten. Denkst du ich lasse dich lange auf dem Markt?
Resignierte
Resignierte
Bumich
Zitat von Resignierte:ich habe es nicht geschafft auf mein Bauchgefühl zu hören, obwohl ich es besser hätte wissen müssen.
XSonneX
Zitat von Resignierte:ok, dann hol ich meine Sachen einfach weggeworfen hat.
Resignierte
Zitat von XSonneX:Ich kann nicht mehr... Der Typ ist ,,gestört Ich würde jetzt auch am liebsten nas N..T Wort sagen Den hätte ich aber deutlich gezeigt ...
Bumich
Zitat von Resignierte:Ja, Bedürfnissbefriedigung, das war auch mein Gedanke, als wir darüber gesprochen haben, was zu dem Betrug geführt hat.
Sie war gleich so offen, nicht wie du.
Sie hat ihn direkt unterstützt, nicht so wie ich angeblich.
Sie war so interessiert, nicht so wie ich angeblich.
Es hat ihm halt einfach gut getan und ihm ein gutes Gefühl gegeben..
Bumich
Zitat von Resignierte:
OK, du bist die zweite, die auf das Thema Narzissmus anspricht.
Zitat von Resignierte:Ist das denn so offensichtlich?
Resignierte
XSonneX
Zitat von Resignierte:OK, du bist die zweite, die auf das Thema Narzissmus anspricht... Vielleicht lag ich doch nicht so verkehrt, denn ich habe mich genau das einige Male ...
Resignierte
XSonneX
Zitat von Resignierte:@Bumich Für mich macht das auch alles keinen Sinn, vorallem weil die Frau wohl wirklich interessiert war und stinksauer auf ihn, als er es dann mit ...
Resignierte
Resignierte
Zitat von XSonneX:Glaub dem nicht alles was er sagt...
DonaAmiga
Zitat von Resignierte:Überall blockieren? Aber dann denke ich wieder, wäre es nicht viel wohltuender, wenn ich es schaffe, ihn nicht zu blockieren und seine Nachrichten, wenn denn welche kämen, einfach ins Leere laufen würden und ich stark sein kann?