Resignierte
- 116
- 121
Resignierte
Resignierte
Zitat von XSonneX:Innerhalb von 2 Wochen hat er schon mehrere dates mit der nächsten!
XSonneX
Zitat von Resignierte:@XSonneX Das ist ein Missverständnis, die Dates hatte er, nachdem wir bereits wieder zusammen waren.
Zitat von Resignierte:Er sagte nämlich ua in Streits, ich sei ja selber schuld daran und sie wäre eben nicht so zögerlich etc gewesen, wie ich es am Anfang gewesen sein.
Resignierte
Zitat von Bumich:? Auf Probe? Nicht dein erst? Is ja wie im Versandhaus oder der Madratzen Werbung. 100 Tage Probeliegen. Bei nicht gefallen Geld zurück. LoL
Resignierte
Zitat von XSonneX:Das ist ja noch schlimmer! Dein ,,nerd ist garnicht so unsicher wie du denkst.(der datet aktiv nebenbei) Wieso bist du dennoch an ihm dran ...
Zitat von Resignierte:Hallo -Gina-, Ich habe auf das Freundin auf Probe auch sehr irritiert reagiert und gesagt, dass ich sicher keine Frau auf Probe sein ...
XSonneX
Zitat von Resignierte:Was mich daran mehr gestört hat war, dass ich ihm ja sagte, ich bräuchte noch etwas Zeit, er das aber nicht akzeptierte.
Zitat:dass er gar kein so ein unsicherer unbeholfen Typ ist, wie er sich gibt.
Bumich
Zitat von Resignierte:Was mich daran mehr gestört hat war, dass ich ihm ja sagte, ich bräuchte noch etwas Zeit, er das aber nicht akzeptierte.
Zitat von Bumich:Und warum hatte er es so eilig? Überdruck? Wenn er dich nicht akzeptiert, muss er halt gehen. Willst dich überreden oder zwingen lassen? Du kannst ...
Resignierte
Zitat von Milly85:Ahhhh. Ich verstehe. einer dieser Männer die auf biegen und brechen eine Familie gründen wollen…. Deshalb wollte er auch holter die Polter bei ...
Bumich
Zitat von Milly85:
Umso unbeholfener, umso weniger muss er selber mit anpacken. Klar.
XSonneX
Zitat von Resignierte:Er sei sich seiner Gefühle auch nicht mehr sicher und er denke, es wäre besser, wenn man es lässt
Zitat von Resignierte:3 Tage später schrieb er mir, dass er mich vermisse und ihm bewusst geworden wäre, dass er einen Fehler macht.
Zitat von Resignierte:Er sagte nämlich ua in Streits, ich sei ja selber schuld daran und sie wäre eben nicht so zögerlich etc gewesen, wie ich es am Anfang gewesen sein.
Zitat von Resignierte:ok, daran kann ich nichts ändern. Ich hole heute meine Sachen. Das wars
Zitat von Resignierte:du hast es leichtsinnig weggeworfen. So ist es jetzt.
Zitat von Resignierte:Er sagte mal, warum will ich dir wohl unbedingt ein Kind machen? Ich will dich doppelt an mich binden und ich werde dich auch schnell heiraten. Denkst du ich lasse dich lange auf dem Markt?