alleswirdbesser
- 19162
- 44429
Zitat von Resignierte:Hallo, alleswirdbesser Was mich hält,.. vielleicht, dass ich denke, dass ich aufgrund der schlechten Erfahrung in der vorherigen Beziehung anfangs ...
Zitat von Resignierte:Ich weiß nicht, weshalb er es so eilig hatte. Ein Grund könnte sein, weil er vor seinem 40 Papa werden möchte. Damit hatte er es auch sehr eilig. Am liebsten Ende diesen Jahres, hätte er angefangen zu üben.
Das ging mir auch zu schnell und gab auch Reibereien. Er sprach auch von Hochzeit etc.
Zitat von Nuisance:Was stimmt denn mit dir nicht?!
Zitat von Chrome:ich sagte nicht dass sie allgemein schreckliche Menschen sind
Zitat von Chrome:Ihr seid beide schrecklich und Ende,
Resignierte
Zitat von Chrome:Ihr seid beide schrecklich und Ende, da gibt es eigentlich nix gutes auf beiden Seiten, daher beenden und gut ist
Resignierte
Zitat von XSonneX:@resignierte vielleicht liest du dir das mal selbst durch. Hör bitte auf dem nachzulaufen und renn lieber weg vor dem! Wieder auf Nachfrage ...
Resignierte
Zitat von Elfe11:Ich denke, es fehlte von Anfang an die Verliebtheit und die Leidenschaft und das Vertrauen zwischen Euch.
Resignierte
Zitat von alleswirdbesser:Finger weg! Warum hast du da überhaupt noch weiter mitgemacht?
Tisiphone
Zitat von Unhinged:Also, ich finde, da gibt es nichts wirklich Liebenswertes über ihn in deiner Beschreibung. Und ich habe sehr genau gelesen. Eigentlich ...
Bumich
Zitat von Resignierte:Ich habe darauf hin den totalen Spinner bekommen, und gesagt, ich glaube ich kriege diese Bilder nie aus meinem Kopf und werde das nie verzeihen können. Wir lassen das.
XSonneX
Zitat von Resignierte:Ohje, so reduziert klingt das wirklich furchtbar. Was hält mich nur?
Resignierte
Bumich
Zitat von Chrome:Du hast unnötig Druck erzeugt durch deine negative Einstellung. Entweder will man jemanden oder nicht, hätte dir also nicht weh getan einfach ja zu sagen zu seinem Freundin auf Probe Ding.