Happylife1981
- 1278
- 2894
Resignierte
Zitat von Resignierte:Der Tipp eines Freundes; im Dezember bekommt jeder Mann der auf den ersten Blick ganz nett aussieht ein like und dann wird jede Woche 2/3 Mal gedatet ohne den Hintergedanken, dass etwas daraus werden müsste und nur geübt nein, passt nicht zu sagen. Und unter 30 Dates wäre dann sicher auch ein netter mit dabei, dem ich dann eine Chance geben kann, mit dem Wissen, dass ich jeder Zeit Nein sagen kann.
Prinzipiell find ich den Plan gut. Aber grade habe ich noch ein bisschen bammel, dass ich dann doch wieder wo kleben bleibe, wo ich es nicht sollte.
Resignierte
Zitat von alleswirdbesser:Für OD sollte man aber auch ein starkes Nervenkostüm besitzen, es ist nicht nur schön und man übt ganz locker flockig. Es kann auch verletzen, ...
Resignierte
Toretto
Zitat von alleswirdbesser:Du hättest einfach auflegen sollen. Ich würde ihn auf keinen Fall wieder kontaktieren.
Resignierte
Toretto
Resignierte
Zitat von Resignierte:Mir wurde heute lang und breit erklärt, dass ich an allem Schuld bin und es selbstverständlich sei, dass er nach/in einer Beziehung mit mir sich ...
Resignierte
Zitat von Scheol:-er sagte ich sei selbst schuld daran, dass er mich betrogen hat VICTIM BLAMING = SCHULDUMKEHR -es kam raus, dass er mich in Bezug auf den Betrug ...
Zitat von Resignierte:@Scheol Und warum wird sich dann doch immer wieder bemüht, Zukunftspläne geschmiedet, sich um einen gekümmert und unterstützt? Das ergibt doch ...
Resignierte