Hallo ihr lieben,
ich lese länger schon mit und heute möchte ich euch meine Geschichte erzählen...
ich war mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen, dann ist er für 5 Monate nach Australien gegangen. Er war sich sicher das wir das schaffen, hat mir am Flughafen noch Ringe für uns geschenkt, als Zeichen, dass ich wissen soll, dass er an uns glaubt.
Die ersten Tage waren die Hölle. Bis meine Eltern mir sagten, dass sie mir einen Flug zu ihm schenken. Ich war so glücklich, rief meinen Freund an und sagte es ihm. Er klang überrascht und ich habe ihm gesagt, er soll eine Nacht drüber schlafen und dann entscheiden ob er möchte das ich komme, oder ob es sein Abenteuer bleibt. Am nächsten Tag, schrieb er mir, dass er sich auf mich freut und glücklich ist, dass ich komme.
Der Flug sollte genau in der Mitte stattfinden und ich freute mich sehr...
Je länger er weg war, desto weniger hatte ich allerdings das Gefühl, dass er mich vermisst. Er sagte mir, er wäre halt nicht so der Typ fürs vermissen. Wir hatten immer häufiger diskussionen darüber.
Als der Tag meines Fluges kam, war ich sehr aufgeregt. Bei ihm angekommen, fiel ich ihm in die Arme und war einfach nur glücklich.
In der ersten Woche hatten wir allerdings immer noch viele Diskussionen und streitigkeiten wegen kleinigkeiten. Ich dachte, dass wäre normal, da wir uns schließlich zwei Monate nur über Skype sehen konnten. Es folgte eine tränenreiche Aussprache, er sagte mir unter tränen mehrfach, wie sehr er mich liebt usw. Danach folgten zwei wundervolle, harmonische Wochen. Wir verabschiedeten uns am Flughafen und ich war glücklich, dass alles wieder so schön war.
Zu Hause angekommen, war alles super. Er sagte mir, dass er glücklich ist, dass wir keine Probleme und Diskussionen mehr haben... Er war wie immer, schrieb wie immer...Plante mit mir seine wiederkehr und unseren Sommer.
An einem Mittwoch ( 4 Tage nach meiner wiederkehr), war tagsüber alles wie gehabt, er sagte mir wie sehr er mich liebte und das er mich Abends anrufen wollte. Dann passierte es: Am telefon sagte er mir, dass er nicht wüsste ob er mich noch liebte, er machte Schluß und da ich fertig war und nur geheult hatte, beendete ich das telefonat sehr schnell. Ich schrieb ihm am nächsten Tag, was passiert sei und er schrieb nur zurück, dass es für eine Beziehung nicht mehr reichen würde, er nicht mehr 100% hinter unserer Beziehung stehe. Ich habe mich dann eine Woche gar nicht gemeldet und verstand die Welt nicht mehr.
Gestern habe ich ihm geschrieben, dass er mir fehlt. Er schrieb mir zurück, dass er leider sagen muss, dass ihm nichts fehlte. Wir telefonierten und er sagte mir, dass er mich genauso vermisst, wie seine Freunde, dass er mich nicht mehr liebt und ich es akzeptieren soll. Ich heulte, flehte ihn an und tat alles, was ich nie tun wollte. Ich fragte ihn, was passieren würde, wenn er zurück sei und er sagte, er glaube nicht, dass sich an seinen Gefühlen was ändern würde, will mir keine Hoffnungen machen. Und wenn er merken würde, dass es ein Fehler war, dass er dann leider Pech hätte und damit leben müsse...
Nach diesem telefonat, habe ich ihn überall blockiert, habe mir vorgenommen, ihn nicht mehr zu kontaktieren. Er kommt in läppischen 48 Tagen wieder und ich verstehe die Welt nicht mehr.
Eine andere Frau kann ich ausschließen! Was ist nur passiert mit ihm? Ich erkenne ihn nicht wieder...
Meint ihr, es gibt noch eine Chance für uns? Was soll ich tun? Hat jemand ähnliche Erfhrungen gemacht?
Ich danke euch, für eure Zeit.
Lg, die Holunder.
24.05.2014 11:45 •
#1