Hallo erstmal an euch. Ich weiss, ihr habt das hier schon oft gehört,aber ich brauche jetzt mal Hilfe von aussen.Hier also meine Geschichte:
Mein Ex und ich sind vor 6 Jahren zusammen gekommen.Alles war gut und wir sahen alles durch die sog. rosarote Brille. Nach etwa einem halben Jahr merkte ich, dass sich unsere beziehung nicht weiterentwickelte, sondern eher zurück.Ich muss dazu sagen,dass wir praktisch zusammen gewohnt haben von Anfang an. Ich merkte also ,dass viele kleinigkeiten weniger wurden oder aufhörten.er versprach, es zu ändern und aufgrund der liebe zu ihm glaubte ich das.Nach ca. 2 Jahren hatten wir kaum noch eine körperliche beziehung und wir strengten uns auch nicht mehr sehr an, was natürlich zu vielen streitereien führte.Anfang 2012 sagte er mir 2x er würde mich nicht mehr lieben.wir redeten viel und entschlossen uns es nochmal zu versuchen,da er meinte er hätte doch noch gefühle für mich.Dieses jahr war aber sehr anstregend aufgrund familiärer Schwierigkeiten, sodass wir uns nicht aufeinander konzentrieren konnten.jetzt sagte er mir vor 2 tagen, er könne das nicht mehr. ich sehe, dass es ihm sehr leid tut und er mich auch noch liebt,aber er sagt es ist besser so.wir leben noch gemeinsam in einer 2 zimmer wohnung und verstehen uns noch sehr gut und alles ist eigentlich wie immer.ausser kleine sachen nicht mehr wie kuscheln und küssen undso.seine schwester sagte mir ich sollte erstmal abwarten und ihm zeit geben.sie meint er kommt zurück.ich weiss nich was ich davon halten soll.ich liebe ihn so sehr und denke wir passen echt gut zusammen wenn wir nur unseren umgang miteinander verbessern könnten. ich überlege jetzt auch von recklinghausen nach neuss zu ziehen.zu meiner familie.was meint ihr?ich fühl mich innerlich so...leer....
danke, eure sonny
29.11.2012 12:10 •