Carmey
- 8
- 1
- 26
Carmey
DieDirekte
Isely
Zitat von Carmey:Anfang Dezember ließ er dann die Bombe platzen. Er hatte eine Affäre mit einer meiner engsten Freundinnen. Diese Freundin ist die Ehefrau von einem seiner besten Freunde. Laut seiner Aussage begann diese Affäre 2-3 Monate zuvor. Warum er das begonnen hatte konnte er mir nicht genau sagen. Er liebt sie nicht, mich jedoch schon. Könne sich das auch nicht verzeihen und hasst sich dafür. Jedoch weiß er auch nicht ob der die Beziehung mit mir fortführen möchte.
Zitat von Carmey:Die Ereignisse überschlugen sich und wir fanden heraus, dass die Affäre schon viel länger ging und sie auch weiterhin Kontakt hatten und sich auch noch trafen. Teilweise wurden sie auch noch von gemeinsamen Freunden von uns gedeckt.
Zitat von Carmey:Beide beteuern keinen S. miteinander gehabt zu haben. Aber sie waren in der ganzen Zeit sehr kreativ um sich heimlich treffen zu können. Außerdem haben sie bei Treffen im Freundeskreis oft draußen beim Rauchen miteinander rumgeknutscht und sich gegenseitig das Herz ausgeschüttet während wir im Haus saßen (Nichtraucher)
Zitat von Carmey:Dieser Betrug hat mich dermaßen aus der Bahn geworfen, dass ich mich in Therapie begeben habe. Nie hätte ich gedacht, dass die wichtigste Person in meinem Leben mir das antun könnte. Auch, dass es sich bei der AP um eine meiner besten Freundinnen gehandelt hat, die bei mir ein und aus gegangen ist und sich nie was hat anmerken lassen, macht mich fassungslos. Ende November hatten wir sogar noch ein Mädels Wochenende geplant.
Zitat von Carmey:Ich für meinen Teil hatte extrem viel Geduld, Hoffnung und auch Kampfgeist, dass wir es hinbekommen. Ich wollte mit ihm gemeinsam an dem Ursachen arbeiten und es nochmals versuchen. Habe auch vorgeschlagen eine Paartherapie zu machen. Er fährt jedoch alles einfach nur gegen die Wand.
Iunderstand
bravecat
bravecat
Zitat von Iunderstand:hättest du spätestens merken sollen, als er sich weiter mit ihr getroffen hat.
Iunderstand
Zitat von bravecat:Solche Aussagen sollte man sich in einer solchen Situation sparen! Hat n bissl was von Selbst Schuld und ist völlig unangebracht. Die TE ...
Butterblume63
bravecat
Zitat von Iunderstand:Nö, hat nicht annähernd was mit selbst schuld zu tun, sondern mit der Moral von der Geschichte: wer einmal lügt der macht es immer wieder
Tisaiy
Sorgild
Zitat von Carmey:Beide beteuern keinen S. miteinander gehabt zu haben.
Zitat von Carmey:Inzwischen beteuert er mir gegenüber, dass er die AP nicht liebt und auch mit ihr keine Beziehung möchte.
Zitat von Carmey:Meine Energie ist aufgebraucht und ich möchte nur meine Ruhe und Abstand. Vielleicht kommt er irgendwann wieder zur Vernunft wenn er mal alle seine Themen geklärt hat. Ob ich ihn dann noch will ist die andere Frage.
Carmey
Gast2000
Zitat von Carmey:Hallo ihr Lieben, Auch ich möchte mir hier nun mal meine Geschichte von der Seele schreiben. Ich bin 33 Jahre und mein Exfreund 39 Jahre alt. Wir sind (waren) seit 7 Jahren zusammen und sind vor ca. einem Jahr in unser neues Zuhause eingezogen, bei dessen Bau wir auch aktiv mitgewirkt haben. Das ganze ging etwa 2 ...
waytodawn