Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Carmey:Ja in der Tat mache ich mir viele Vorwürfe warum ich nichts bemerkt habe. Ich habe halt zu 100% vertraut. Eifersucht war nie ein großes Thema in unserer Beziehung.
Zitat von Carmey:Ja in der Tat mache ich mir viele Vorwürfe warum ich nichts bemerkt habe. Ich habe halt zu 100% vertraut. Eifersucht war nie ein großes Thema in unserer Beziehung.
Butterblume63
Zitat von Carmey:Ich frage mich immer wieder warum er nicht einfach die Beziehung beendet hat, wenn er doch so unglücklich war. Warum muss ich das jetzt alles durchleben.
bravecat
Carmey
waytodawn
Zitat von Carmey:Vielen Dank für Eure Antworten und die aufmunternden Worte. Ich denke was er bei ihr gesucht hat ist Bewunderung. Er ist generell ein sehr erfolgsverwöhnter und stolzer Mann. In der letzten Zeit hat ihn jedoch einiges überfordert und er ist (glaube ich) auch oft an seine Grenzen gestoßen. Zugegeben hat er das nie ...
Zitat von Carmey:Die Affäre begann wohl im März letzten Jahres mit noch harmlosen WhatsApp Nachrichten. Nach und nach wurde es intensiver und vor allem emotionaler und somit unangemessen.
Zitat von Carmey:Ab Mitte November hat sich mein Freund dann sehr merkwürdig verhalten. Er wurde immer verschlossener und ist mir aus dem Weg gegangen. Teilweise war er auch sehr unfreundlich zu mir
Zitat von Carmey:Beide beteuern keinen S. miteinander gehabt zu haben. Aber sie waren in der ganzen Zeit sehr kreativ um sich heimlich treffen zu können.
Zitat von Carmey:Dieser Betrug hat mich dermaßen aus der Bahn geworfen, dass ich mich in Therapie begeben habe.
Zitat von Carmey:Ja in der Tat mache ich mir viele Vorwürfe warum ich nichts bemerkt habe. Ich habe halt zu 100% vertraut.
Carmey
Zitat von Carmey:Ich habe es verdient Antworten zu bekommen. Aber die kann oder will er mir nicht geben.
Zitat von Carmey:Auf klare Antworten oder Aussagen wartete ich vergebens. Ich denke er ist einfach zu feige!
Zitat von Carmey:Sie war dann da und hat ihn die Aufmerksamkeit und Bewunderung geschenkt die er brauchte. Und ihr gegenüber konnte er weiterhin den Starken spielen obwohl er das gerade einfach nicht mehr ist.
Zitat von Carmey:Jedoch weiß er auch nicht ob der die Beziehung mit mir fortführen möchte.
Gracia
Zitat von unbel Leberwurst:Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr...
Zitat von Sorgild:Haben denn die ganzen Menschen so überhaupt kein Gewissen mehr?
Ausgerechnet der engere Freundeskreis. Das sind doch genau die Menschen, die dich in so einer Krise auffangen, dir zur Seite stehen, die dich trösten und ablenken können. Wem kannst du von denen jetzt überhaupt noch vertrauen?