Multiversum
- 5143
- 6327
Multiversum
Zitat von Madame_Chene:16
Madame_Chene
Zitat von Multiversum:Schwieriges Alter. Hoffentlich gelingt es Dir, ihn weitestgehend aus allem herauszuhalten und zu beschützen.
Madame_Chene
mitBauchweh
Zitat von Madame_Chene:Gründe dafür, dass er keine Beziehung mit mir will, ist, dass er
- Angst hat, ich würde ihn irgendwann verlassen oder es würde eh nicht halten. Und
- dass ich ihn irgendwann langweilig finden würde und er mir nicht genügt.
- Dass meine Freunde denken würden, er passe nicht zu mir, er nicht so schillernd und charismatisch wie mein ex sei und er mir das Wasser nicht reichen kann.
Zitat von mitBauchweh:Es liegt nicht an dir!
whynot60
Zitat von Multiversum:Er hat vielleicht wirklich eine schwere Störung, wer weiß!?
Zitat von Multiversum:Für mich hat sich das von Anfang an sehr seltsam angehört,
dass er nichts für Dich empfindet!
mitBauchweh
Zitat von VictoriaSiempre:Die Gründe ... müssen jedoch nicht immer pathologisch sein.
Zitat von mitBauchweh:Jeder Mensch hat einen Bindungsstil, das hat nichts mit pathologisch zu tun. Vereinfacht gesagt gibt es den sicheren, den ängstlichen und den vermeidenden Typ. Das Elternhaus bedingt den Bindungsstil jedes Menschen.
mitBauchweh
BernhardQXY
Gefühl
Zitat von Madame_Chene:Kannst Du Dir vorstellen, dass er seine Bindungsangst überwinden will? Therapie?
Arnika