Hallo liebes Forum,
ich bin nach 9 Monaten auch wieder hier, obwohl ich dachte jetzt wird es endlich was.
Ich bin seit 30.01.22 wieder in einer Beziehung und eigentlich lief am Anfang alles gut. Nach ein paar Wochen bzw. 2-3 Monaten hatte mich auch meine Depression wieder im Griff gehabt und es war teilweise recht schwer mit mir. Wir haben das aber gemeinsam geschafft.
Vor ein paar Wochen waren wir bei Ihr auf einer Firmenfeier und ich habe die ganze Zeit mit mir gekämpft, weil ich mir da überflüssig vorgekommen bin. Irgendwann bin ich ohne Worte los und dann kam es natürlich zum Streit. Wir haben uns dann aber nochmal zusammengerauft und es lief danach wirklich gut.
Letzte Woche fuhr sie mit ihrem Kind in den Kurzurlaub an der Ostsee. Ich konnte nicht mit weil ich kein Urlaub hatte. Und dazu kam das sie am ersten Tag auch Geburtstag hatte. Jetzt zu mir, ich hatte ihr ein Geburtstagsgeschenk bestellt. Dieses hat Verzögerung und kommt erst im November. Bei mir ging das Gedankenkarussell los. Ich war traurig das ich nicht mitgekommen bin, war traurig das ich ihr kein Geburtstagsgeschenk geben konnte und dazu kam die ANgst das es vorbei ist, was mich seit dem letzten Streit immer wieder begleitet hat. Natürlich war ich anders in meiner Art, ich habe versucht es zu unterdrücken um sie damit nicht zu belasten. Aber sie hat es mitbekommen. Unser wiedersehen nach dem Urlaub verlief leider nicht so emotional, wahrscheinlich, weil ich mit allem einfach zu kämpfen hatte.
Naja gestern ging es dann noch um eine Halloweenparty bei mir in der Familie. Es wurde ein Datum geschrieben wann es stattfinden soll. Natürlich hatte meine Freundin an diesem Tag keine Zeit weil Spätdienst. Und dann kamen komische Nachrichten über Whatsapp von den Freundinnen meiner Brüder. sowas wie das sich aufgeregt wurde, das sie nicht kann.
Damit war sie dann bedient und bei Ihr Rissen Wunden auf die sie von Ihrer Familie kannte. In Ihrer Familie war sie um es kurz zu halten, wohl immer das schwarze Schaf. Sie tut alles und bekommt selten etwas zurück. Hatte oft Streit innerhalb der Familie.
Ich war dann natürlich bei meinen Eltern und habe mit denen geredet und die sind fast vom Stuhl gefallen. Meine Mam hat sich dann auch die anderen Mädels vorgenommen. Ich habe mit meiner Mam dann auch geredet, über das was mit ihr ist und war.
Eines der Mädels hat ihr gestern Nacht dann noch geschrieben, aber ich weiß nicht was, den meine Freundin schreibt mir nicht mehr.
Sie hat dann nur gesagt, das sie Enttäuscht ist von meiner Familieund das es beschissen ist was sie abgezogen haben. Das hat mich natürlich verletzt, weil ich weiß das meine Eltern sowas nicht machen und sie ja auch sehr mögen. Aber sie will mir das nicht glauben, ist in Ihrem Film und denkt alle sind schlecht. Das letzte was von ihr dann kam war:
Sie liebt mich von ganzen Herzen aber sie kann nicht mehr Kämpfen , weil sie keine Kraft mehr hat.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht den ein oder anderen Rat geben, was ich jetzt tuen kann oder eben nicht.
31.10.2022 07:25 •
#1