BjörnFF
- 707
- 8
- 787
clumsy
Zitat von BjörnFF:In Ihrer Familie war sie um es kurz zu halten, wohl immer das schwarze Schaf.
Zitat von BjörnFF:weil ich weiß das meine Eltern sowas nicht machen und sie ja auch sehr mögen. Aber sie will mir das nicht glauben, ist in Ihrem Film und denkt alle sind schlecht.
_Summer_
Zitat von BjörnFF:Irgendwann bin ich ohne Worte los und dann kam es natürlich zum Streit.
Zitat von BjörnFF:Dieses hat Verzögerung und kommt erst im November. Bei mir ging das Gedankenkarussell los. Ich war traurig das ich nicht mitgekommen bin, war traurig das ich ihr kein Geburtstagsgeschenk geben konnte und dazu kam die ANgst das es vorbei ist, was mich seit dem letzten Streit immer wieder begleitet hat.
Zitat von BjörnFF:Unser wiedersehen nach dem Urlaub verlief leider nicht so emotional, wahrscheinlich, weil ich mit allem einfach zu kämpfen hatte.
Zitat von BjörnFF:Und dann kamen komische Nachrichten über Whatsapp von den Freundinnen meiner Brüder.
Zitat von BjörnFF:Ich war dann natürlich bei meinen Eltern und habe mit denen geredet
Zitat von BjörnFF:Meine Mam hat sich dann auch die anderen Mädels vorgenommen
Zitat von BjörnFF:Eines der Mädels hat ihr gestern Nacht dann noch geschrieben, aber ich weiß nicht was, den meine Freundin schreibt mir nicht mehr.
Zitat von BjörnFF:Das hat mich natürlich verletzt, weil ich weiß das meine Eltern sowas nicht machen und sie ja auch sehr mögen.
Zitat von BjörnFF:Sie liebt mich von ganzen Herzen aber sie kann nicht mehr Kämpfen , weil sie keine Kraft mehr hat.
Rosamarie
Rosamarie