Hallo an alle !
Bin neu hier !
Ich weiss momentan nicht weiter , meine Lebensgefährtin hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt ! Sie sagt sie hat keine Gefühle mehr für mich! Außerdem hat sie sich in eine 10 jahre jüngere arbeitskollegin verguckt ! Sie weiss nicht ob es liebe ist , hat aber starke Gefühle für sie , die arbeitskollegin ist gleichgeschlechtlich und empfindet auch was für meine Freundin! Ich liebe meine freundin überalles und will sie zurück haben ! Wir haben 2gemeinsame kinder 3und 6 jahre alt !
Ja wir hatten immer mal Probleme und haben uns ein Stück weit auseinander gelebt da wir beide im schichtdienst arbeiten ! Die arbeitskollegin kommt auch jetzt am Wochenende mit her und übernachtet wohl auch hier ! Ich bin nicht da aber meine kinder ! Dieser gedanke ist echt furchtbar ! Meine Freundin möchte das ich erstmal einen monat ausziehe und sie in der zeit vielleicht merkt ob es doch noch Gefühle gibt ! Ich bin im Moment total fertig esse fast nichts schlafe schlecht ! Ich will sie zurück meine chancen stehen eigentlich nicht schlecht , das andere Mädel ist 21 wohnt bei ihren Eltern, kann mir nicht vorstellen das sie in eine feste Beziehung geht wo es 2 Kinder gibt und sie alle ihre Freiheit aufgibt! Meine Freundin hat auch gesagt sie weiß nicht ob sie mit ihr intim werden möchte da irgendwas in ihr sagt das sei nicht natürlich! Auch steht schon fest das das madel ende des Jahres nach Australien geht ! Meine Freundin sagt darüber denkt sie jetzt nicht nach ! Sie genießt das ! Aber wiederum sagst sie solche Sachen wie vielleicht komme die Gefühle wieder und wir werden wieder glücklich das kann sie nicht versprechen ! Wie soll ich mich verhalten ! Ich weiss nicht weiter und hab den kopf volll !
Uber ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen!
23.01.2015 10:51 •