8

Trennung nach 9 Jahren

S
Zitat von Dr-homicide:
Ich musste gestern feststellen das die Beziehung nach 9 Jahren nun beendet ist, was für mich eigentlich sehr belastet ist. Warum. Naja die letzten Jahren hat man nicht an der bez gearbeitet sowohl ich als auch meine Partnerin, was ich eigentlich schei** finde weil jz im Nachhinein berrei ich es. Wir hatten damals vor ...

Es ist eben ein Problem das man seine Partner oder Partnerinnen da zu selbstverständlich nimmt. Davon ausgeht das er oder sie da für immer bleibt. Dies funktioniert so leider nicht. Nur das Problem, warum hat Niemand da wirklich was investiert oder sich Mühe gegeben obwohl man um die Probleme wusste ? Ich denke das Niemand da seine Zukunft in dem jeweils Anderen gesehen hat und der jeweils Andere da nichts investieren wollte aber eben am Ende die Wollmilchsau erwartet hat ohne eigenes zutun.

Und schwupps geht es halt zu dem oder der Nächsten. Aber Liebe und Co geht da trotzdem anders, generell. Von Liebe hier auch nichts lese, nur von Einsamkeit, vielleicht auch auf die Kiste bezogen oder weil man sich selbst nicht ertragen kann wenn man alleine mit sich selbst ist. Furchtbar einfach...

Entwickel Du Dich auch weiter bitte, emotional usw. und sie wird es auch tun oder sich einfach einen genauso stumpfen Ersatz suchen der ihr schlicht besser passt und nicht überfordert. Und ihr Text klingt ja wie geklaut aus div. Frauenzeitschriften, habe ich schon 1000x gelesen lol.

07.05.2023 13:25 • x 1 #16

D
@Spargeltarzan du feierst es genau auf dem Punkt obwohl du mich kennst stimmt das zu 100% ich werde an mir arbeiten

07.05.2023 13:32 • #17