Hallo,
Meine Freundin hat gestern per Mail unsere Beziehung die 9 Jahre bestanden hat beendet.
Ich dachte wirklich alles sein OK mit uns und dann passiert so etwas.
Wir wohnen beide in München, Sie kommt aber aus Bremen und ich aus NRW. Vor ein paar Jahren ist leider ihre Mutter in Bremen verstorben und meine Freundin wollte am Donnerstag mit dem Auto nach Bremen fahren, um das Grab Ihrer Mutter zu besuchen und Sonntag wieder zurück in München sein. Ich habe mir nichts dabei gedacht, fand es nur schade das ich nicht mitkommen konnte, da ich keine Urlaubstage mehr habe. Am Mittwoch waren wir noch zusammen Essen, haben Händchen gehalten und uns geküsst, ich hätte nie im Traum daran gedacht, dass bald alles vorbei ist.
Am Donnerstag morgen ist sie dann losgefahren nach Bremen und ich habe vergeblich auf eine Nachricht von Ihr gewartet, aber es kam nichts und ihr Handy war aus. Ich wusste nicht ob sie gut angekommen ist oder etwas passiert ist.
Ich habe mir große Sorgen gemacht, bis Sie mir endlich am Sonntag Nachmittag eine Mail geschrieben hat, diese Zeilen von Ihr tun immer noch verdammt weh. Darin schreibt sie, das Ihr Ex-Freund mit denen sie vor 25 Jahren zusammen war, als Sie noch in Bremen gewohnt hatte und mit dem sie seit 25 Jahren keinen Kontakt mehr hatte, sie über die Arbeitsstelle kontaktiert hat.Er kannte ihre Adresse nicht und hat ihren Namen im Internet auf der Seite ihres Arbeitgebers entdeckt. Jedenfalls hat er sie wohl dazu überreden können nach Bremen zu kommen. Ihr EX hat ihr erzählt das er sehr krank ist und in einigen Monaten sterben muss.
Meine Freundin schreibt ich solle ihr verzeihen den sie will ihren Ex-Freund dabei begleiten und deshalb kann Sie unsere Beziehung nicht aufrecht erhalten. Er war es der sie damals sitzen gelassen hat als Sie nach München gezogen ist, er wollte nachkommen hat dann aber den Kontakt abgebrochen und jetzt nach 25 Jahren muss er Sie unbedingt wieder sehen.
Ich begreife es nicht wie meine Freundin sich so schnell darauf einlassen konnte, das hätte ich nie von Ihr erwartet, ich kann es einfach nicht glauben. Ich habe Sie dann noch einmal telefonisch erreicht und zu rede gestellt, aber Sie hat einfach aufgelegt.
9 Jahre waren Wir zusammen und sie schreibt mir eine Mail mit 4 Zeilen mit denen Sie unsere Beziehung beendet.
Mir geht es jetzt sehr schlecht, fühle mich total alleine und versuche es auch nur Ansatzweise zu verstehen was da gerade geschieht, ich kann es aber nicht.
Ich musste es mir einfach mal von der Seele schreiben und hoffe das es jemand liest und vielleicht etwas dazu schreiben mag.
Thomas
18.12.2017 19:40 •