Palmenweg
- 9
- 1
Palmenweg
Isely
Zitat von Palmenweg:Sie möchte in den nächsten Wochen/Monaten keinen Kontakt und sobald ich abgeschlossen habe mit mir befreundet bleiben
Zitat von NurBen:Heißt übersetzt Jetzt sind andere Männer dran, aber ich möchte mir noch ein Türchen offenhalten. So weh das auch tut. Absolute Kontaktsperre ist jetzt wichtig. Blockiere sie, lösche ihre Nummer.
Zitat von Lavidaloca:Sie hält sich kein Türchen offen, sie war konsequent, ehrlich und möchte nach so langer gemeinsamer Zeit eine Freundschaft mit ihm. Wo hält sie sich da eine Tür offen? Sie eiert nicht rum. Sie hat sich getrennt und Tacheles geredet.
Zitat von NurBen:Sie haben vor 2 Monaten noch von Kindern und Heiratet gesprochen. Konsequent ist das für mich nicht. Sie ist jetzt in der Ich kö...
Tin_
Zitat von Palmenweg:Ich möchte sie nicht einfach gehen lassen und überlege was ich tun kann, ich kann ja nicht einfach kampflos aufgeben?
Zitat von NurBen:Sie haben vor 2 Monaten noch von Kindern und Heiratet gesprochen. Konsequent ist das für mich nicht.
Zitat von NurBen:Denn wenn sie es *hust* nachgeholt hat und keine bessere Alternative vorhanden ist, wird sie brav zurückkommen.
Zitat von Tin_:Wenn Frau sagt, dass sie nicht mehr will, dann kannst du das 9 von 10 Frauen glauben.
Palmenweg
Zitat von Isely:Hat sie einen anderen ?
Zitat von Tin_:Du kannst nichts aufgeben, was nicht mehr da ist. Respektiere ihren Wunsch. Frauen sind oft konsequenter als Männer. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihre Konsequenz und Ehrlichkeit bewundere.
Zitat von NurBen:Sie haben vor 2 Monaten noch von Kindern und Heiratet gesprochen. Konsequent ist das für mich nicht.
Palmenweg
Tin_
Zitat von Palmenweg:Ausserdem hat sie 0 Gefühle mehr und sie kann nichts erzwingen.
Zitat von Palmenweg:Ich denke mir halt sie baut eine Mauer vor sich auf und lässt bei ihr selbst keine Gefühle zu.
Ex-Mitglied