Palmenweg
- 9
- 1
Palmenweg
Zitat von Tin_:Warum respektierst du ihren Wunsch nicht?
Zitat von Magnum:Wenn Frauen sich verändern, dann ist meist ein anderer Mann im Spiel. Beteuerungen sind hierbei aberwitzig, also gelogen.
Andererseits seid ihr mit 18 zusammengekommen. Früher oder später kommt es zu einer Trennung oder Untreue. Auf ewig nur ein Partner fürs Bett? Ab ü50 mag es eventuell gehen, aber wenn man noch jung und attraktiv ist...?
Zitat von Palmenweg:Sie ist, wenn wir uns sehen auch ganz normal, erzählt mir von der Arbeit oder von Freunden was so los ist.
Zitat von Palmenweg:Ich werde sie am Wochenende nochmal sehen da sie sich noch etwas holt, ich weiss nicht ob ich einfach den coolen spielen soll oder versuchen soll mit ihr zu reden.
Zitat von Palmenweg:dann kann ich gegen Ende einfach nicht anders als das ganze wieder anzusprechen... ich versuche es nichts zu sagen zu dem Thema aber es fällt einfach so verdammt schwer.
Tin_
Zitat von Palmenweg:Ich respektiere ihren Wunsch und genau deshalb melde ich mich auch nicht von selbst.
Zitat von Palmenweg:Sobald ich auf uns umschwenke ist absolute Blockade und möchte nicht darüber reden und sagt das auch ganz klar und deutlich.
Zitat von Palmenweg:Auch eine Beziehungspause oder Paar-Therapie möchte sie nicht, sie meint das bringt nichts. sie hat sich entschieden.
Zitat von Palmenweg:dann kann ich gegen Ende einfach nicht anders als das ganze wieder anzusprechen...
Zitat von Palmenweg:Der Knackpunkt ist einfach der, das sie meint wir stehen in ein paar Monaten wieder an dieser Stelle und sie weiss das sich das nicht ändert bzw. ich mich nicht ändere
Ex-Mitglied
Zitat von Palmenweg:Ich respektiere ihren Wunsch und genau deshalb melde ich mich auch nicht von selbst. Wenn eine Frau die ich Liebe und solange kenne, sie mir ...
Tin_
Zitat von Magnum:Frauen sind eh seltsame Geschöpfe.
Palmenweg
Zitat von Krabbe1:Könntest du für die Zeit, in der sie ihre Dinge abholt die Wohnung verlassen? Dich mit einem guten Freund verabreden? Familie besuchen? Weil: Du mit Wahrscheinlichkeit, trotz guter Vorsätze, wieder Gefahr laufen wirst, über eure Beziehung reden zu wollen... Das ist so schwierig... Man meint, ...
Zitat von Tin_:Nein, das ist nicht der Knackpunkt. Klammere dich nicht daran, dass du durch ein besseres Verhalten sie überzeugen kannst. Der Knackpunkt ist der, dass sie sagt: ich habe 0 Gefühle mehr für dich! Das ist die ultimativ wichtige Botschaft und Ansage.
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Strange, das denke ich immer bei dir, wenn ich deinen pauschalisierenden, provokanten und oftmals wirren sch. lese. Bist ja nicht gerade unbekannt dafür hier ...
Tin_
Zitat von Palmenweg:Ich weiss es ist dumm aber wie dagegen ankämpfen
Zitat von Palmenweg:Das Herz ist halt oft stärker als der Verstand, zumindest in den ersten Wochen. (ich hoffe das es nur Wochen sind)
Zitat von Palmenweg:Einfach zu 100% abschließen und nichts unternehmen kann ich aktuell einfach nicht. LEIDER!
Zitat von Palmenweg:Aber einen Versuch bzw. ein Gespräch oder irgendetwas muss ich noch machen sonst halte ich mir das ewig vor.
Tin_
Zitat von Magnum:Hach, bin ich wieder gemein... Nur, es gibt nunmal Frauen, die plötzlich Rätsel aufgeben. Was bringen deine Ratschläge? Die versanden stets. Und ja: Bin schon bekannt für unbequeme Äußerungen, an denen allerdings immer was dran ist.
Zitat von Palmenweg:Aber einen Versuch bzw. ein Gespräch oder irgendetwas muss ich noch machen sonst halte ich mir das ewig vor.
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Auch wieder deine sehr exklusive Sicht...
Palmenweg
Zitat von Tin_:Ist es nicht. Es ist menschlich. Schau, ich kenne deine Situation, so wie die meisten hier. Ich bin aber schon ein paar Jahre vom Alter aber auch von meiner Verarbeitung im Vorlauf zu dir. Genau deswegen versuche ich an deinen Kopf zu kommen und nüchtern die Fakten ...
Zitat von Tin_:Falscher Grundgedanke. Besinnst du dich auf dich, auf deine Wünsche und Ziele im Leben, ziehst dein Ding durch, dann wirst du wieder zu einem (vielleicht sogar für sie) attraktiven Mann. Das wäre doch auch Invest - vor allem langfristig gesehen ein sehr erfolgbringender.
Zitat von Magnum:Du wirst es dir eher vorhalten ein Jammerlappen zu werden, glaub mir. Du wirst zurückblicken und sagen: warum war ich nicht der Mann, den sie toll gefunden hat. Warum wurde ich zu dem, den sie nicht mehr wollte. Der Schlüssel dazu liegt ganz alleine in dir und deiner Art mit DIR selbst umzugehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Palmenweg:Ich wäre doch nicht der erste Fall bei dem die Frau nach ein paar Wochen/Monaten drauf kommt das alles ein Fehler war. Das ...
Tin_
Zitat von Magnum:Tu es. Hast ja nichts zu verlieren.