Heartbroken95
- 5
- 1
- 6
Heartbroken95
Zitat von Heartbroken95:ich will aber gleichzeitig auch nicht heilen
Zitat von Heartbroken95:wo und wie ich mir vorstelle, dass wir an unserer Beziehung arbeiten können.
Zitat von Heartbroken95:ich habe große Verlustangst
Blattfee
Zitat von Heartbroken95:Als Grund nannte er mir, dass er in den letzten 1,2 Jahren immer mal wieder gezweifelt hat. Er hatte aber Angst vor meinen Reaktionen (ich habe große Verlustangst) und sich daher nicht getraut mir mir zu sprechen.
Zitat von Heartbroken95:Eine andere Frau steckt übrigens nicht dahinter, ich kann ihn dahingehend zu 100% vertrauen.
Martin123
Zitat von Heartbroken95:Hallo Zusammen, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mein Freund von 9 Jahren hat sich vor einer Woche von mir getrennt. Wir hatten eine gemeinsame Wohnung und so viel Zukunftsvision. Vor ca. 3 Wochen wollten wir noch ein Haus kaufen. Ich habe ihn dahingehend keinen Druck gemacht. Das kam alles von ihm - auch das ...
Iunderstand
Zitat von Heartbroken95:Das kann ich verstehen und ich bereue mein Verhalten zutiefst
Zitat von Heartbroken95:Ich will für diese Beziehung kämpfen
Zitat von Heartbroken95:Ich glaube noch nicht, dass das das Ende war.
Zitat von Heartbroken95:Ich habe ihm einen ehrlichen Brief geschrieben indem ich alles offen gelegt habe. Außerdem Lösungsvorschläge
Zitat von Heartbroken95:möchte aber zeitnah nochmal das Gespräch mit ihm suchen.
Zitat von Heartbroken95:Ich kann einfach nicht akzeptieren dass unsere Beziehung zu Ende ist
Zitat von Heartbroken95:Eine andere Frau steckt übrigens nicht dahinter, ich kann ihn dahingehend zu 100% vertrauen.
Zitat von Heartbroken95:Was kann ich machen?
Silence_
Zitat von Heartbroken95:Der Schmerz sitzt so tief, ich will aber gleichzeitig auch nicht heilen, weil ich ihn (uns) nicht aufgeben möchte.
Heartbroken95
Heartbroken95
Heartbroken95