@Heartbroken95
Ja so ähnlich klappt es zeitweise bei mir auch und schupps, mit einem Mal wieder alles verloren.
Unfassbar wie oft ich seitdem Sachen bemerkt habe, ob draußen oder Tv oder oder, die sich ständig um Liebe, Trennung, Herzschmerz zu tun haben... gar keinen Bock.
Wir waren fast 11 Jahre zusammen. Ich habe hier im Forum auch meine Geschichte erzählt, manchmal bereue ich es seitdem weil mir das alles so sinnlos mittlerweile erscheint, auch die Geschichte an sich.
Ich möchte auch gern täglich das Gespräch suchen und habe es leider auch in den letzten Tagen ein paar Mal gemacht. Sicher keine gute Idee, wenn man doch noch auf das Gute hofft.
Wahrscheinlich würde ich dir eher abraten, ein Gespräch zu suchen aber ich kann dich verstehen, wenn das Herz in dem Moment schneller ist als der Verstand.
@Vegeta
Tut mir wirklich leid, dass es bei dir so läuft. Auch, was die Kinder betrifft. Ich selbst bin Scheidungskind und naja, toll ist das nicht. Aber da hängen noch andere Geschichten daran.
Bade mit uns gerne im Selbstmitleid, vielleicht schaffen wir es gemeinsam hinaus.
An Hoffnung stirbt zuletzt glaube ich eigentlich auch, schon immer aber trotzdem wurde ich immer und immer wieder nur verarscht und ausgenutzt. Ich weiß nicht, wie lange man noch hoffen kann.... und trotzdem tue ich es.
20.12.2023 09:30 •