Hi @aquarius2
jetzt melde ich mich etwas spät aber dennoch war es mir wichtig, dich hier nicht so stehen zu lassen. Der Weihnachtsstress hat mich ein wenig im Griff
So wie vermutlich viele hier. Mir geht es soweit ganz gut. Ich denke noch viel zurück an vergangene Zeiten. Gerade zu Weihnachten fällt es mir doch schwer, nicht an sie zu denken. Aber an ihr altes ich.
Ich habe mich mit unserer Vermieterin ausgesprochen, mich entschuldigt, dass ich in den letzten Wochen/Monaten doch sehr deutlich Stellung bezogen habe und zwar eben gegen sie, obwohl sie mir oft gesagt hat, dass ich mich nicht verarschen lassen soll. Sie hat die Entschuldigung sehr gerne angenommen und gesagt, dass sie das verstehen kann. Sie hat mir dann auch noch ein paar Details aus der Vergangenheit gesagt, die mir den Abschied doch nochmal leichter gemacht haben. Schlussendlich wurde ich von meiner Ex seit April verarscht. Während ich auf Messen war, während ich Fallschirmspringen war, während ich länger gearbeitet habe und selbst, als wir uns wieder angenähert haben und wunderbare Tage und Abende am See usw. verbracht haben, ist sie weiter zweigleisig gefahren und hat es sich munter von zwei Männern besorgen lassen (sorry für diese Ausdrucksweise)
Für mich gibt es dafür eine bestimmte Definition, die ich aber aus Respekt vor 9 schönen Jahren ihr nicht an den Kopf werfen will. Aber ich habe abgeschlossen, bzw weiß, dass hier nur ein komplettes Abschließen hilft. Und daran arbeite ich.
Mitte Januar ziehe ich in eine neue Wohnung. Sie auch. Uns trennen dann knappe 30 km, was mir sehr gut tut.
Ansonsten mache ich zurzeit sehr viel Sport. Treffe mich mit Freunden und verbringe vor allem die Weihnachtstage mit meiner Familie. Ich habe eine kleine Nichte, welche gerade 1 1/2 Jahre alt ist und ich merke erst jetzt, wieviele sie mir eigentlich wirklich bedeutet. Wir hatten bisher eher weniger Kontakt, da meist keine Zeit und das Versuche ich gerade nachzuholen. Es ist so schön mit ihr und ich bin dort wirklich glücklich aktuell
Wie du merkst, geht mein Leben weiter, so wie ihr es immer alle gesagt habt und ich merke es nun auch endlich selber. Ich bin froh 2023 abzuhaken und hoffe, dass 2024 ein besseres Jahr wird. Bzw. ich weiß es, da ich es in der Hand habe
Ich wünsche allen hier im Forum schöne Feiertage und möchte nochmal allen Danke sagen. Was die Leute hier leisten bedeutet vielen Menschen sehr viel und es hilft unwahrscheinlich. Vielen Dank! ️
25.12.2023 11:49 •
x 4 #73