andy_1992
- 47
- 1
- 41
Zitat von andy_1992:@aquarius2 wie gesagt, ist das mit dem ausziehen diesmal evtl. auch der Stolz, der mich das nicht einsehen lässt. Einen Therapie oder sonstiges habe ...
Iunderstand
Zitat von andy_1992:obwohl sie hofft, dass wir irgendwann in weiter Zukunft wieder zusammen finden
Zitat von andy_1992:Aktuell wohnen wir beide in der gleichen Wohnung. Ich ziehe nicht aus, weil ich bereits in der Pause in meinem ehemaligen Kinderzimmer genächtigt habe und das nicht nochmal mache
Zitat von andy_1992:Sie zieht aktuell nicht aus, weil sie keine Bleibe hat
Iunderstand
Zitat von andy_1992:Moment mal, diese Aussage stammt von ihr. Nicht von mir. Wenn sie so denkt und hofft, ist das momentan mal nur als ihre Aussage zu verstehen.
Iunderstand
Zitat von andy_1992:Der Hund ist definitiv ein großes Thema. Hier werden wir auch in Zukunft vermutlich immer mal wieder Kontakt haben. Den Hund ihr komplett entziehen möchte ich nicht. Das würde sie mir auch niemals antun. Der Hund ist ein vollwertiges Familienmitglied, wie ein Kind.
Zitat von andy_1992:@Nephilim nein leider wollen die Vermieter einen kompletten Tausch. Dieses Band ist zerissen.