danter
- 87
- 3
- 79
danter
Zitat von alleswirdbesser:Das klingt sehr wiedersprüchlich finde ich.
Lumba
Zitat von danter:weil sie nicht möchte.
danter
Lumba
danter
Lumba
Zitat von danter:Wie gesagt, sie ist müde vom Leben und will nichts mehr tun
Zitat von danter:Und ganz objektiv war das nicht oft mit den Suizidäußerungen. einmal vor 15 Jahren und jetzt vor kurzem wieder.
danter
Lumba
Jxoxo
Zitat von danter:Aus Liebe wurde Abhängigkeit.
Zitat von danter:wir müssen einfach an uns selbst arbeiten
Zitat von danter:seelische Gesundheit einfach,
Zitat von danter:Aber das einzige, das sich geschafft habe ist, dass sie darüber reden kann und sich hilfe sucht.
Zitat von danter:Ich kann doch nicht ignorieren, wenn ein mir wichtiger Mensch seit kurzem von Suizid redet.
Doch. Du bist nämlich auch ein Mensch! Es ist manipulativ und in der Regel ein hör nicht auf, Dich um mich zu kümmern-Schrei, wenn davon geredet wird. Caritas, SoPsy, Krisendienst....hol Dir Rat, wie Du damit umgehen musst, um etwas unabhängiger denken zu können.
Zitat von danter:Beruflich habe ich 3 verschiedene Pläne, mal sehen was davon es am Ende wird.
danter
Zitat von Jxoxo:@danter warum bis nach Weihnachten warten und nicht sofort anfangen? Nur Kleinigkeiten.. Das klingt für mich wieder nach aufschieben. Du weißt ...
danter
Zitat von danter:Und klar hat man so etwas wie Entzug. Man war ja immer zusammen und hatte jemanden zum reden.
Zitat von danter:Was Psychologen usw angeht, bin ich ehrlich gesagt etwas skeptisch. Ich weiß nicht ganz, was ich da erwarten kann, außer Beratung.
danter
danter