Hallo zusammen,
Bin neu hier. Vor etwa 6 Wochen hat meine Lebenspartnerin die Beziehung beendet. Ich war in der Beziehung zufrieden, und es kam aus heiterem Himmel. Sie liebt mich nicht mehr, als Partner, Sie will nur noch befreundet sein mit mir. Ich bin bodenlos gefallen, da ich damals ohne Sack und Pack zu ihr nach Hamburg gezogen bin. Und jetzt nach der Trennung, nichts mehr hatte. Raus aus der Wohnung, und in Hamburg schnellstmöglich eine bezahlbare Wohnung finden. Ist mir gelungen, und mit Hilfe von Freunden auch schon eingerichtet. Ich wohn schon drin. Aber ich kriege das alles nicht gebacken, stehe seit dem unter Opipramol, und zwischendurch war ich auch auf einer Psychiatrischen Station, über die Feiertage. Aber da ging es mir noch beschissener, was ich da zu sehen bekam unbeschreiblich. Bin dann nach fünf Tagen dort raus. Ich habe Angstzustände, auch in Bezug auf alleine wohnen, möchte ohne Medis auskommen, aber zur Zeit krieg ich das nicht hin. Kann nicht loslassen, da sich Ex-Partnerin auch regelmäßig bei mir meldet, ohne von mir forciert um werden. Vieles ist auch noch zu klären. Ich habe noch Sachen in der gemeinsamen Wohnung. Usw. Sie selbst redet garnicht über das Beziehungsende. Bin seitdem krankgeschrieben, weil es mich total aus der Bahn geworfen hat. Sehe aber auch das nur mit sich selbst beschäftigt zu sein nix bringt. Will wieder arbeiten, andere Gedanken haben. Jetzt wollen Gemeinsame Freunde und meine Ex-Partnerin morgen in einen Urlaub fahren der schon lange zusammen geplant war. Auf der eine Seite würde ich gern mitfahren, auf der anderen Seite weiß ich nicht ob das so gut ist. Stehe ja auch unter Ständiger Medikation, mit Opipramol. Komm ohne Hilfe nicht in den Schlaf. Kurz gesagt, ich komm mit mir selber nicht mehr klar. Kann mir mal jemand Tipps, offenes Ohr, Hilfe anbieten.
29.12.2013 15:01 •