Hallo,
ich bin Neu hier und meine Freundin hat sich nach 8 Jahren von mir getrennt, oh Gott und das nach 8 Jahren. Es war alles so schön bei uns wir wohnen leider auch noch zusammen und Sie will sich jetzt was neues suchen und ausziehen.... das kann es doch alles nicht sein nur ein Traum? Wir haben sehr schöne 8 Jahre gehabt, sie war schon immer ein bodenständiger Mensch mit festem Einkommen etc., dann hat Sie vor 2 jahren das Studieren angefangen , nach langem hin und her und Ihren Job hingeschmissen, klar wenn Sie das möchte ich stand da immer hinter ihr. Im letzten halben Jahr lief es nicht so gut haben beide viel um die Ohren und sind einige male angeeckt...., jetzt will Sie nur noch weg von mir gehen und Party feiern es kann doch nicht sein, 8 Jahre an einem halben Jahr fest zu machen? Sie liebt mich nicht mehr.
Sie meinte ich Kontrolliere Sie, weil ich fragte mit wem Sie (bei der eh schon wenigen Zeit die wir gemeinsam hatten) schreibt, was eigentlich aber immer normal war bei uns und uns fragten, lieber saß Sie mit dem Handy auf der Couch am Abend als mit mir zu sprechen über alles mögliche oder zu kuscheln. Es tut so weh.
Wir haben immer alles erkämpft waren immer ein Team, es gab kaum Streitigkeiten.
Eigentlich bin ich ein sportlicher Mensch und Esse gerne, bekomme seit 4 tagen nichts mehr runter und habe schon 5 kg verloren.
Ich bin am Ende habe mich Krank schreiben lassen und weiss jetzt nicht mehr weiter...
26.08.2013 10:37 •