DasAnki123
- 182
- 2
- 193
Popp20
ideenloseleere
Zitat von DasAnki123:Ich habe fast alles getan was er wollte.
Zitat von DasAnki123:Ich hab ihm zu wenig aufmerksamkeit gegeben, und er war seit über einem jahr nurnoch am meckern. Auch die kinder wollten nicht mehr alleine mit ihm sein weil er nur noch meckert. Er hat kein S. mehr von mir bekommen, und auch sonst nicht mehr viel aufmerksamkeit.
Zitat von unbel Leberwurst:Wieso hast Du ihm die Aufmerksamkeit nicht gegeben?
sade
sade
Zitat von DasAnki123:Ich wollte nicht so viel wie er, nur das er etwas an seinem ton ändert wenn er mit mir und den kindern spricht, und dass er manchmal wieder ein bisschen mehr gentalman wird. Mir mal die einkäufe beim reintragen abnehmen und sowas. Nur kleinigkeiten. Er hat schon auch ein bisschen an sich gearbeitet. Aber das eigentliche problem war ja schon seit langem ich. Ich hab mich sehr für ihn geändert die letzten jahre. Immer wenn ihm was nicht gefiel, hab ich es geändert, das dauerte manchmal ein wenig, aber immer wenn ich was geschafft habe, hat er was neues gefunden. Das klingt zwar doof wie ich das schreibe, aber meine ganze familie hat gemerkt wie ich mich verändert habe. Aber auch zum positiven.
Zitat von DasAnki123:aber meine ganze familie hat gemerkt wie ich mich verändert habe. Aber auch zum positiven.
...
Ich muss zugeben dass in den letzten jahren auch mein Selbstwertgefühl immer mehr gesunken ist.
Nostraventjo
Zitat von unbel Leberwurst:
Das verstehe ich jetzt nicht. Du hast Dich positiv verändert und gleichzeitig ist Dein Selbstwert im Keller?!