Ich habe ihm gestern gesagt, das es mir leichter fällt damit umzugehen, wenn ich nicht an eine pause glaube, weil ich sonst die nächsten 6 monate in der luft schwebe und mir hoffnung mache. Und dass ich auch nicht gut finde, wenn er mich mit dem haus und den 3 kindern ein halbes jahr verlässt um dann zurück kommt wie und wann er ihm gerade in den kram passt. Ich habe gesagt, dass ich lieber anfange mich damit abzufinden, dass es aus ist, denn je eher ich damit beginne, des so schneller hab ich es auch hinter mir. Das ich ihn immer noch total liebe, ich aber niemanden möchte der mich mal will und dann wieder nicht.
Er meinte dann, wenn ich das so sehe, dann sollte er wohl auch nicht ausziehen um über seine gefühle nachzudenken, sondern auch direkt versuchen damit abzuschließen.
Das tat weh das zu hören, aber eigentlich mache ich es ja nicht anders oder? Hab ich das nur gesagt, weil ich so besser mit der pause klarkomme? Wollte ich nur hören dass er wenn er mich nach der pause zurück will um mich kämpfen wird? Ich weiß nicht was ich denken soll, ich weiß nur dass ich mich jetzt furchtbar fühle, und das obwohl ich mich doch so auf das konzert morgen freuen sollte
06.11.2017 14:50 •
x 1 #39