@yellow-moon
Naja um ehrlich zu sein, mich hat auch schon viel gestört, aber ich habe es einfach aufgegeben, nachdem sie es nicht ändern wollte. Ich war auch irgendwie zu beschäftigt und sie wollte sich ja anscheinend auch nicht ändern. Ich denke, wenn wir wirklich zusammengehören sollten, dann werden wir das irgendwie wieder hinbekommen. Falls es nicht so sein sollte, dann soll es eben nicht so sein. Ich bin vernünftig zu erkennen, dass ich Fehler gemacht habe und sie eben auch.
Kompromissbereit waren wir anscheinend beide nicht.
Dass die Beziehung die letzten 1-2 Jahre nicht gut war, steht auch außer Frage. Evtl. sehen wir in ein paar Monaten, dass es doch nur Kleinigkeiten waren und wir kommen darüber hinweg oder es bliebt so wie es eben ist.
Momentan bin ich noch sehr in meinem Gefühlschaos, sodass es schwer fällt rationale Gedanken zu fassen. Ich weiß zumindest für mich, dass ich mich ändern muss und was sie daraus macht, wird die Zeit zeigen. Wir sind ja immer noch sehr gut befreundet und werden sicherlich die Entwicklung des Anderen miterleben.
Klar macht es mich noch traurig, wenn ich an die guten und vor allem schönen Zeiten denke, aber davon hatten wir in letzter Zeit halt wirklich wenig. Wir treffen uns, nachdem ich die Wohnung verlassen habe nach ein paar Wochen wieder und dann wird man ja sehen wie man zueinander steht. Ich weiß nur wenn ich merke, dass sie kein Interesse mehr hat, dann werde ich das akzeptieren müssen, mir bleibt da wohl ja auch keine Wahl.
04.03.2023 13:10 •
x 1 #50