Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Ghdhhdh3:Ich war ein Idiot, so viel steht klar und jetzt versuche ich es einfach wieder gerade zu biegen
AyiL
Rosamarie
yellow-moon
Rosamarie
Zitat von Ghdhhdh3:@Rosamarie Ich werde sie auch in Ruhe lassen, nur würde ich ihr gerne zeigen, dass man Verhalten ändern kann, weswegen es auch eine ...
Zitat von Rosamarie:Meinst du nicht, dass du während der Beziehung dafür genug Zeit gehabt hättest? Mein Ex war da sehr ähnlich. Mich haben seine Veränderungen nach der Trennung nicht mehr interessiert
Lumba
Zitat von Ghdhhdh3:Ja den kann ich dir nennen : Weil ich mich selbst nicht geliebt habe, das aber nicht einsehen wollte.
yellow-moon
Zitat von Ghdhhdh3:@Rosamarie Ich werde sie auch in Ruhe lassen, nur würde ich ihr gerne zeigen, dass man Verhalten ändern kann, weswegen es auch eine Verhaltenstherapie geben wird. In nächster Zeit werde ich mich erst einmal um mich kümmern und danach habe ich ja immer noch die Chance zu sehen, ob es evtl. wieder was werden kann. ...
Zitat von yellow-moon:Hallo Ghdhhdh3, wofür brauchst du denn einen Therapeuten? Du hast deine Fehler benannt. Du hast deine Belange über ihre gestellt. Und nun, da sie des Gleichen macht, öffnen sich deine Augen? Ab und zu muss man die Konsequenzen seines Handelns oder Nicht-Handels eben auch tragen. Gruss ym
Rosamarie
Zitat von Ghdhhdh3:Ja hätte ich sie denn gesehen, habe ich aber nicht Und lieber fange ich damit jetzt an, wo ich sie gesehen habe, als gar nicht oder ? Evtl. ist es ...
Rosamarie
Zitat von Ghdhhdh3:@Rosamarie Vielleicht wollte ich aber ich konnte nicht, weil ich einfach mit meinen Baustellen zu viel zu tun hatte?