Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Zitat von Sascha1985:@Iunderstand naja Sie hat jemanden auf dem Festival kennengelernt und danach sehr viel mit ihm kommuniziert und irgendwann hab ich sie gefragt warum ...
Zitat von Sascha1985:ich habe seit 8 Jahren die tollste Frau der Welt an meiner Seite
Zitat von Sascha1985:Sie hat mich auch schon nach 3 Jahren betrogen
Zitat:Sie hat jemanden auf dem Festival kennengelernt und danach sehr viel mit ihm kommuniziert und irgendwann hab ich sie gefragt warum sie nur noch am handy hängt und online ist
Zitat von Sascha1985:Sie sagt mir halt immer wieder das sie sich selber das herzurichten weil sie die liebe ihres Lebens verliert weil mein Sohn da ist
Zitat von 6rama9:Finde den Fehler Also die tollste Frau der Welt betrügt ganz sicher ihren Mann nicht (mindestens) 2 mal in 8 Jahren und ...
Zitat von Sascha1985:@Iunderstand naja Sie hat jemanden auf dem Festival kennengelernt und danach sehr viel mit ihm kommuniziert und irgendwann hab ich sie gefragt warum sie nur noch am handy hängt und online ist. Und dann habe ich es rausgegangen. Denn ich hatte 5 Wochen ein schlechtes bauchgefühl. Sie hat mich auch schon nach 3 Jahren ...
Iunderstand
Zitat von Sascha1985:Menschen nicht ehrlich sein und es frei raus sagen das man lieber noch ein bisschen Party mache. Will
Zitat von Sascha1985:das sie mich trotzdem nicht los lassen kann.
Zitat von Sascha1985:Das jetzt verkauft werden muss. U d wir dadurch immer Kontakt haben
Zitat von Sascha1985:Und ich diesen auch leider suche.