Moerv
- 20
- 1
- 7
Zitat von Moerv:dennoch verstehe ich nicht wieso sie so leichtfertig die Entscheidung trifft es nicht mehr zu retten .
Zitat von Moerv:Ich sagte wenn nicht müssen wir uns trennen . Darauf hin meinte sie dann müssen wir das tun.
Zitat von Moerv:hatten wir in den 8 Jahren auch sehr viel unternommen und gute Zeitrn gehabt
Zitat von Moerv:. Ich sagte wenn nicht müssen wir uns trennen . Darauf hin meinte sie dann müssen wir das tun.
Zitat von Moerv:Sie sagt zum ersten mal in ihrem Leben ist sie unabhängig sie wohnt zum ersten mal alleine. Ich kann diese ganzen Dinge ja verstehen. Ich meine ich bin ihr erster Freund.
Zitat von Moerv:wir haben in den 8 Jahren so eine Krasse Verbindungen aufgebaut und hatten Zukunftspläne.
Zitat von Moerv:weil irgendwo hat sie mich ja auch die ganzen Monate noch hingehalten und ist sich selber nicht sicher
Zitat von Moerv:Wir sind zusammen erwachsen geworden und haben uns zusammen weiterentwickelt und immer bei allen Sachen gegenseitig unterstützt.
Zitat von Moerv:Nur die letzten 2 Jahre sind wir irgendwie stehen geblieben und wenn wir was änderten war nach 2 Wochen alles wieder eingeschlafen
Zitat von Moerv:Wir waren sogar soweit das die Eltern von ihr das Haus umbauen damit wir dort mit einziehen könnten
Zitat von Moerv:Wie kann sie so leichtfertig damit abschließen zumindest ist es das wie sie nach außen sich gibt
Zitat von Moerv:. Ich möchte sie vor dem Fehler irgendwie bewahren
Zitat von Moerv:Verstehe ich nur nicht wie sie gerade an diesem Gedanken festhält das es richtig ist keine Beziehung zu führen.. Sie kann sich selber keine Antwort darauf geben wieso sie so denkt.. Sie weiß nur es ist richtig für sie...
Zitat von Moerv:Daher suche ich immer wieder den Kontakt um das festzuhalten was noch irgendwie da ist..
Zitat von Moerv:ich war jetzt mehrfach nicht arbeiten und nimm auch Tabletten da ich kaum noch Motivation für irgendwas habe
Zitat von Moerv:Verstehe ich nur nicht wie sie gerade an diesem Gedanken festhält das es richtig ist keine Beziehung zu führen.. Sie kann sich selber keine Antwort darauf geben wieso sie so denkt.. Sie weiß nur es ist richtig für sie...
Shadow-LION