Joeyjo
- 2130
- 1
- 2064
Zitat von Moerv:Nicht mehr beachtet wir und so irrelevant für jemanden geworden ist, das diese Zeit die wir zusammen hatten eigentlich komplett Wertlos ist
Zitat von Moerv:Wie kann ein Mensch so kalt und Emotionslos zu einem werden der doch mal die Welt für einen bedeuten hat..
Zitat von Moerv:Aber sie hat aktuell eine Einstellung ich erkenne sie nicht mehr wieder ..
Zitat von Moerv:h hab wenigstens damit gerechnet das sie auch die Zeit irgendwie mit mir vermisst oder ein wenig
Shadow-LION
Zitat von Moerv:Wie kann ein Mensch so kalt und Emotionslos zu einem werden der doch mal die Welt für einen bedeuten hat..
Zitat von Shadow-LION:Ich kann dir aber leider kein Tipp geben wie man das voneinander lösen kann, das weiß ich selbst noch nicht....
Shadow-LION
Zitat von Moerv:die Narben werden auf ewig bleiben.
Shadow-LION
Zitat von Moerv:Die Angst ist zu groß
phoenix123
Zitat von Moerv:ich bin endlich mal in einer Beziehung gewesen wo ich dachte ich wäre angekommen... Ich
Zitat von phoenix123:Du warst 19 als du sie kennengelernt hast ! Und da erscheint es dir als endlich ? Wann hast du denn angefangen, mit 10? Ich will dir ...
Shadow-LION
Zitat von Moerv:Ich hab wenigstens damit gerechnet das sie auch die Zeit irgendwie mit mir vermisst oder ein wenig . Die ganzen Wochen hat sie mir eigentlich nur noch einen vorgemacht und jetzt ist man am Ende nur noch 2 Fremde mit gemeinsamen Erinnerungen..
Zitat von Moerv:halt 8 Jahre und im Vergleich zu den anderen war es dann halt echt ein endlich
meekmill
meekmill
Zitat von Moerv:Hallo Es sind jetzt 4 Monate vergangen seit dem die Trennung vollzogen ist. Mir geht es nicht wirklich besser obwohl ich versuche jeden Tag an mir zu ...