Moerv
- 20
- 1
- 7
Zitat von Moerv:aber es einfach hinzunehmen finde ich auch nicht richtig
Zitat von Moerv:So wie sie ihre Gefühle weggegangen sind könnten sie auch zurückkommen?
Zitat von Moerv:So wie sie ihre Gefühle weggegangen sind könnten sie auch zurückkommen?
c_minor
Zitat von Moerv:aber es einfach hinzunehmen finde ich auch nicht richtig
Shadow-LION
Zitat von Moerv:Ich möchte sie aber zurück.
Zitat von Moerv:Was wenn man einfach aufgibt,obwohl es zu retten wäre ?
c_minor
Zitat von Moerv:Hatte sie heute Angerufen das ich es blöd finde wie wir uns nun verhalten als wären wir 2 Fremde nach so einer lsngen Zeit.
Zitat von Moerv:Sie meinte nur das es ihr gut geht das wir keinen Kontakt haben das sie Glücklich ist und mich nicht mehr liebt.
Zitat von Moerv:Ich habe besseres verdient.
Zitat von Moerv:Hatte sie heute Angerufen das ich es blöd finde wie wir uns nun verhalten als wären wir 2 Fremde nach so einer lsngen Zeit.
Zitat von Moerv:aber sie ist es kein Stück Wert ihr nachzurennen,
Zitat von Moerv:Sie meinte nur das es ihr gut geht das wir keinen Kontakt haben das sie Glücklich ist und mich nicht mehr liebt.
c_minor
Zitat von Joeyjo:Ihr geht es gut, dass ihr keinen Kontakt habt, beschwert sich aber, dass ihr euch wie fremde verhaltet.