Moerv
- 20
- 1
- 7
Zitat von Moerv:Ich schrieb ihr zu letzt, das sie sich doch gerne am Wochenende melden solle, wenn sie lust hat mit mir was zu unternehmen...
Zitat von Moerv:andersrum denke ich mir vielleicht kann auch daraus mit der Zeit wieder was neues entstehen...
c_minor
Zitat von Moerv:hatte nie das Gefühl allein zu sein..
Zitat von Moerv:Sie hatte mich seit dem sie 17 Jahre alt war
Zitat von Moerv:Leider kommt bei mir noch nicht das rüber das ich aufgeben muss ..
Zitat von Moerv:Manche Beziehung kommen stärker dadurch zurück. Und das sich nun einiges geändert hat und man die Beziehung ja ganz anders anpacken würde denke ich wäre es zumindest ein versuch wert ..
Zitat von Moerv:Vielleicht gibts es ja irgendwann mit der Zeit wieder ein zurück .. bzw einen Neuanfang
Zitat von Joeyjo:Die Frau ist kein Getränkeautomat an den du gegen treten musst das der wieder funktioniert.
Zitat von Moerv:Sie meinte nur mich kann man so schnell nicht vergessen und sie denkt auch an mich ein wenig fehle ich auch..
Zitat von Moerv:Denke aber das sie diese Dinge sagt um mich nicht noch mehr zu verletzen..
Zitat von Moerv:aber auch mir wünsche das sie mich vermisst ..
Zitat von Moerv:fehl ich ihr, denkt sie an mich, macht sie sich eventuell Gedanken drum
Zitat:[url=/post3529033.html#p3529033]Zitat von Moerv[/url]
Nach Außen wirkt sie als wäre es für sie kein Problem diese 8 Jahre aufzugeben und das macht mich innerlich fertig..
Zitat von Moerv:würde ich diesen annehmen und ihr ein guter Freund sein..
Shadow-LION