Hallo Alle Zusammen, Erst einmal freue ich mir hier zu sein und euch meine Geschichte mitzuteilen, da meine Trennung jetzt erst 20 Tage her ist und ich in Selbstmitleid zerfalle weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll. Infos zur Beziehung : Ich bin momentan 28 Jahre alt und meine EX ist 26, Wir waren ein mega glückliches paar und das seit 7 Jahren, unsere Beziehung war wirklich wunderschön, kaum in Worte zu fassen. wir hatten sehr wenige tiefen und es war Perfekt. Ich war ihre erste große Liebe und in allen lagen ihr erster, sprich auch intim. 2016 Dezember entschlossen wir uns endlich zusammen zu ziehen da wir 180KM voneinander wohnten und endlich eine Familie zu gründen, da ihr und mein größter Traum Kinder und ein Haus wahren. Wir waren unendlich glücklich, bis zu dem Tag an dem alles schwerer wurde. Ich war arbeitslos da ich meinen Job kündigte um zu ihr zu ziehen. Ich habe freunde und Familie hinter mir gelassen um unsere eigene aufzubauen wie wir das immer geträumt haben. Die Beziehung war sehr schwer in dieser Zeit, Ich war arbeitslos und nach vielen absagen verlor ich den Mut, ich lies mich treiben und nichts passierte. Meine EX wurde von Tag zu Tag immer zurückhaltender und baute viel Stress und Distanz zu mir auf, selbst im Bett lief es nicht mehr da sie es nicht mehr wollte.
Die Beziehung war an einem Tiefpunkt wie nie zuvor, doch ich fand meinen Traumjob, ich hatte eine gut bezahlte stelle in der Nähe gefunden und arbeite bis heute hier. Doch der Abstand war so groß das sie sich Nichtmal mehr über meinen neuen Job freute. Sie freute sich weder mich zu sehen, noch das ich sie berührte. Wir schliefen noch in einem Bett aber sie war nur leise surfte im Netz und wollte ihre ruhe. Es ging noch einen Monat weiter so, ich machte ihr klar das die negative zeit vorbei ist und wir ausgehen sollten, zusammen nach einem Haus suchen sollten oder verreisen um diese zeit ein wenig zu vergessen.
Doch sie hatte sich zu stark von mir distanziert. so stark das jeder Kuss, jede Berührung, ihr weh tat. sie fand nur noch Grund mit mir zu streiten und packte dabei nur alte Lamellen aus die schon Jahre her waren. und selbst mein reges nur da sein störte sie so sehr das sie den Entschluss gefasst hatte mich zu verlassen. sie sagte sie wolle Spaß im leben haben glücklich sein, und das sie das mit mir nicht mehr kann und kalt geworden ist.
Ich dachte erst dies sei nicht ernst gemeint. doch am nächsten Tag sah ich das dies ihr voller ernst war. all diese 7 Jahre weg zu werfen. sie sagte mir ich solle mir eine Wohnung suchen und wegziehen von ihr, da sie zeit für sich braucht und erstmal zu ruhe kommen möchte da sie momentan zu impulsiv ist und genervt von meinem da sein. In mir brach eine Welt zusammen. Ich konnte dies nicht glauben. 3 Wochen lang lebten wir noch bei ihr obwohl wir getrennt waren. wir haben selbst einmal miteinander geschlafen. und sie war so glücklich, doch am morgen danach war alles wie vorher.
Sie war innerlich zerrissen, auf einer Seite Liebte sie mich, auf der anderen wollte sie mich so schnell es geht loswerden. sie weinte selbst viel , und all Überredung sich hinzusetzen und das zu besprechen halfen nichts. Der Tag kam an dem ich sie verlassen musste, wir schliefen die letzten beiden Tage in einem Bett ( ohne intimer Sachen ) und sie meinte sie weiß selbst nicht was sein wird, aber sie hat sich entschieden.
Ich Verlies das Haus mit Koffern. sie weinte umarmte mich. und nun war ich weg. all die 7 glücklichen Jahre wie vergessen. und nur wegen einer schlechten Zeit. und das sie dachte ich könne mich nicht ändern. Ich versuchte den Stop mich nicht zu melden solange es geht. sie nachdenken zu lassen. doch nach 17 Tagen brach ich so stark auseinander das ich sie anrufen musste, nur um ihr zu zeigen das ich sie nicht vergessen habe oder sie mir egal ist. sie sagte auch ich könne sie ruhig anrufen. dies habe ich auch nur getan da ich Whatsapp Status gesehen habe
Whatsapp bei ihr seit der Trennung : Ein Bild mit einem Leeren Bot treibend auf dem Wasser , der Text: Die Hoffnung hat mich längst verlassen, ich bin nur noch ein vergessenes glück. ( trauriges smyile und weinendes ) und danach , jede Sekunde verändert sich meine Seele.
Ich musste sie anrufen um ihr zu sagen das ich sie eben nicht vergessen habe. dann kam der Anruf: Ich frage wie es ihr geht und bekam als antwort. warum ich mich erst jetzt nach 2 Wochen melde. bin ich jetzt erst wichtig ? Ich gestand ihr meine gefühle sagte ihr das ich sie vermisse und sie mir eben sehr wichtig ist und zu wissen ob es ihr gut geht. sie sagte nur das es vielleicht nicht gut ist zu reden. ( sie wollte mir es nicht schwerer machen ) sagte aber auch das sie oft Weint oft an mich denken muss , aber sie versucht sich abzulenken. ( warum unterdrückt man seine Gefühle mit stolz ? ) ich fragte sie sehr höflich ob wir uns nicht für eine halbe stunde auf einen kaffee treffen können ganz unverbindlich um ein wenig miteinander zu reden da wir nichts von dem anderen wissen. doch sie sagte nur das sie sich das noch durch den Kopf gehen lassen muss. und sie darauf erstmal nicht antworten möchte. wir wünschten uns gute Nacht und seit dem ist wieder funkstille.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe so angst die Frau meines Lebens zu verlieren, alles war doch perfekt. wir wollten heiraten, kinder. und jetzt ist alles weg. ich habe angst das sie sich immer weiter einredet das das nunmal so ist und fertig. sie redet sich immer sehr viel ein als pessimistischer mensch. doch ich will ihr zeigen beweisen das alles wieder sein kann wie früher, und das sie ihre Ängste weglegen kann. doch ihr stolz ist zu groß und ihre Vorurteile das sie wenigstens ein treffen zulässt. Ich habe angst das sie anfängt mit anderen Männern zu schreiben. angst das jemand sie mir weg nimmt. ich bin depressiv und möchte sie zurück. uns zurück wie damals. ich war der erste und einzige Mann in ihrem leben. auch intim, mir zerreist es das Herz nur daran zu denken das sie und ein anderer Mann sich treffen. ich glaube nicht das sie bereit wäre für jemand anders aber bei Trennung kann sowas schnell passieren.
Wie soll ich mich verhalten. soll ich sie in ruhe lassen und auf ihre Antwort warten ? schließlich habe ich ihr das treffen angeboten. und was ist wenn sie denkt ich biete das treffen an und jetzt melde ich mich wieder nicht weil ich keine Lust habe. ich weiß einfach nicht mehr weiter. sie ist meine Traumfrau und ich weiß das zu 100% da ich schon viele längere Beziehungen hatte. ich möchte sie nicht verlieren aber auch nicht an jemand anderes verlieren. jeden Tag muss ich an den perfekten S. denken den wir 7 Jahre hatten und kann dies nicht ausblenden. das ist so ziemlich das schwerste besonders da ich mir vorstelle das ich der einzige war und was wenn ich es nicht mehr bin. Ich brauche eure Hilfe ?
Ich kann mich nicht entscheiden wie ich aus dieser Situation kämpfen soll um sie ohne das sie sich noch mehr distanziert und an schlechte Sachen denkt. ?
Ich danke euch das ihr meine Geschichte gelesen habt.
14.06.2017 15:14 •
#1