Kupferjunge
- 106
- 4
- 60
Zitat von Jost:Zum Kämpfen: Sie sollte wissen, dass du es ernst meinst und sie nicht aufgibst denn sonst hättest du sie ja schon längst zum Mond geschossen. Was willst du also noch tun?
DerHorst
Gracia
Zitat von Kupferjunge:Ich kann mich weder mit ihr Treffen noch redet sie mit mir... so ist es schwer TATEN sprechen zu lassen...
Zitat von Gracia:Kannst du nicht mal versuchen diese Frau in Ruhe zu lassen , du erdrückst sie ja geradezu .
Und stell mal dein Ego zurück
TinTin1980
Zitat von Kupferjunge:SIE SAGTE SELBST DAS SIE MICH NOCH LIEBT ABER ANGST HAT.
. .
und zu dem : verliebt beide. Ich habe es selbst erlebt. sie auch . und dieses WIR WAREN BEIDE VERLIEBT WIE AM 1.TAG sind nicht meine. sondern IHRE WORTE gewesen und was sie mir Zeigte. wie sie mich umarmte und berührte.
Zitat von Kupferjunge:Ich habe einmal das selbe getan... weil ich dachte ich Liebe diese Person nicht... mir alles eingeredet... und wollte sogar das es für immer schluss ist... habe sie blockiert... Nummern gesperrt... doch sie kämpfte und gab mich nicht auf... es dauerte eine Zeit doch ich sah... JA sie hat recht... und es brachte mich zum nachdenken... dieses nachdenken brachte mich dazu wieder eine chance zu sehen ... und dies auch zu versuchen...
Xenomorph00
dreamfrau
Zitat von dreamfrau:Ich frag mich nur noch, was dieses Affentheater ihrerseits nach all diesen Jahren noch soll.
Xenomorph00
Zitat von Kupferjunge:aber es gibt niemand.... ich glaube ihr da...
TinTin1980
dreamfrau