Random
- 89113
Random
Zitat von Viv:@Kupferjunge
Ich finde deine Entscheidung sehr gut!
Manchmal ist Zeit lassen nicht der richtige Weg, weil man sich da nur weiter voneinander entfernt.
Trotz allem möchte ich dich aber warnen. es kann sich auch um etwas anderes oder einen anderen Mann handeln weshalb sie so betrübt ist.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und würde mich unsagbar darüber freuen, wenn für dich alles gut läuft. Fühl dich gedrückt und schreib bitte was dabei herausgekommen ist
Zitat von Kupferjunge:Update: in ihrem Status steht jetzt wieder :..
Zitat von unbel Leberwurst:
Bitte tue Dir den Gefallen und lösche den Kontakt. Du klammerst Dich grade an den kleinsten Strohalm...
Mich macht etwas stutzig, dass sie so gar nicht mehr kämpfen wollte.
Bist Du sicher, dass sie bei ihrer Daddelei niemand anderen kennengelernt hat?
Zitat von Viv:Ach Mensch Leute, lasst ihm doch die Hoffnung! Wenn es schiefgehen sollte, habt ihr eure Genugtuung aber er hat dann endlich absolute Gewissheit.....aber falls alles gut laufen sollte, springt mein romantisches Disney Herz im Dreieck vor Freude und seines sicherlich auch
Zitat von Viv:Findest du @Ricky ? Ich finde wir leben nur einmal und ich würde mir ewig versuchen in den Hintern zu beißen, wenn ich etwas unversucht lassen würde, was evtl. zu retten gewesen wäre.
Zitat:Natürlich ist es schrecklich wenn es daneben geht aber hätte er dann mehr Liebeskummer als er nun bereits hat? Ich denke eher, dass er dann absolute Gewissheit hätte (positiv oder negativ) und mit Gewissheit lässt sich leichter umgehen als mit ewiger Ungewissheit!
Zitat:Ich vertrete hier nur meine eigene Meinung zu seiner Geschichte....was und wie er handelt bleibt ihm überlassen und ich bin mir sicher, dass er den für ihn richtigen Weg einschlagen wird und dann auch mit den Konsequenzen leben kann ....
Frieden @Ricky
Ajvar
Zitat von Kupferjunge:Doch sie hatte sich zu stark von mir distanziert. so stark das jeder Kuss, jede Berührung, ihr weh tat. sie fand nur noch Grund mit mir zu streiten und packte dabei nur alte Lamellen aus die schon Jahre her waren. und selbst mein reges nur da sein störte sie so sehr das sie den Entschluss gefasst hatte mich zu verlassen.
sie sagte sie wolle Spaß im leben haben glücklich sein, und das sie das mit mir nicht mehr kann und kalt geworden ist.
Ich frage wie es ihr geht und bekam als antwort. warum ich mich erst jetzt nach 2 Wochen melde. bin ich jetzt erst wichtig ?
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe so angst die Frau meines Lebens zu verlieren, alles war doch perfekt.
Ajvar