Gracia
- 8554
- 6263
Gracia
Zitat von dreamfrau:Vielleicht schwankt sie selbst mit ihren Gefühlen zu Dir hin und her.
Bist Du aus dem Ausland hierhergezogen oder von einem anderen Bundesland?
Gracia
Zitat von Kupferjunge:
Ich bin von Deutschland ins Ausland gezogen.... also habe Länder verlassen
Zitat von Gracia:
So klappt das aber nunmal nicht von fern auf nah . Du / ihr ward darauf auch nicht gut vorbereitet .
Von wo nach wo bist du denn gezogen ?
Zitat von Kupferjunge:Warum will mir hier jeder einreden das sie jemand kennengelernt hat..... es kann doch einfach sein das sie selbst nicht im klaren mit ihren Gefühlen zu mir ist und fertig... warum malen alle gleich den Teufel an die Wand....
Zitat von Kupferjunge:Warum will mir hier jeder einreden das sie jemand kennengelernt hat..... es kann doch einfach sein das sie selbst nicht im klaren mit ihren Gefühlen zu mir ist und fertig... warum malen alle gleich den Teufel an die Wand....
dreamfrau
Zitat von Kupferjunge:2016 Dezember entschlossen wir uns endlich zusammen zu ziehen da wir 180KM voneinander wohnten
Zitat von Kupferjunge:Es war keine Fernbeziehung. ich habe sie in Ungarn kennengelernt und bin wegen ihr nach Ungarn gezogen vor 7 Jahren.
Zitat von dreamfrau:Seite 1
Seite 8
Sorry, ich blick hier nicht durch.
Ja, dennoch, auch ich würde mich an Deiner Stelle - so oder so - einige Zeit zurückziehen und abwarten, ob von ihrer Seite aus was kommt.
Gracia
Zitat:kann ihre Entscheidung nicht akzeptieren da ihr Verhalten nicht zeigt *lass mich in Ruhe*. .mal so mal so .
xfactory
Zitat:Nur das im Kopf zu akzeptieren... Dieses Gefühl im Magen + Kopfkino zu unterdrücken daran scheitere ich leider.... das ist mein Problem gerade
Zitat von Gracia:180 km ist eine Fernbez bzw Woebez
Das redest du dir ein . In einigen Postings ist ganz deutlich gesagt worden , lass mich in Ruhe . Du hast immer wieder nach Gründen gesucht das zu unterlaufen .
Mit jeder ( verständlichen ) vezweifelten Kontaktaufnahme fällst du weiter .
So ein *Kampf* ist anstrengend und du brauchst jetzt erstmal Ruhe . Du kommst ja gar nicht dazu auf dich selber mal zu gucken . Man kann nicht einfach sagen *ich bin wieder der Alte hab keine Angst* und dann ist alles paletti . Du hast da echt so richtig die Scheuklappen auf , sagst immer sie denke dies und das und jenes , aber auf deine eigenen Anteile willst du nicht sehen , redest dir das klein , und eure Bez redest du dir groß und einzigartig a la Fantasy Island . Ganz viele Dinge widersprechen sich da .
Lass erstmal sacken das ganze .
Ob sie anderen hat oder nicht spielt überhaupt keine Rolle .
Zitat von xfactory:
Du schaffst das!
xfactory
Zitat von Kupferjunge:
Danke für die netten Worte, ich weiß nur nicht wie ich das ohne freunde, bekannte,Familie, bewerkstelligen soll, ich versuche Sport zu machen doch spätestens vor dem schlafen gehen fängt es wieder an....
Ich kann das Kopfkino nicht ausschalten... mir fällt es schwer das ihr alles egal ist, und ich leide und jeden Abend diese Gedanken im Kopf habe.... es ist wie ein Echo das ich immer im Kopf höre wie ein Tinnitus der ihren Namen mir ins Ohr flüstert und mich kaputt macht... ablenken geht nicht... habe es versucht.