Hallo Leidensgenossin,
Ich verstehe dich sooo gut! Mache momentan das gleiche durch wie du, nur dass ich kurz davor bin, verlassen zu werden.
Ich versuche mir momentan einzuprägen, dass ich mein eigenes Glück nicht von jemanden so abhängig machen will! Das klappt nur bedingt, aber ich sage es mir trotzdem immer wieder.
Den Fehler, den ich gemacht habe zB war: in der Beziehung den Partner als zentrale Einheit sehen, als Mittelpunkt.. so das alles zerbricht und wegfällt, wenn er weg ist.. vllt hast du das unterbewusst auch getan, was ich auch vollkommen verstehen kann.
Ich bin für dich da, schreib mir einfach ne Nachricht oder so, wenn es zu schlimm ist. Da ich gleiches erlebe und von meinem jetzigen 'Freund' schon mal verlassen worden bin, weiß ich, wie du dich fühlst. Am meisten tut weh, dass die Gefühle des anderen weg sind.. warum? Und wieso habe ich diese Gefühle trotzdem noch?
Was ist es an mir, dass derjenige nicht mehr haben will? Und vor allem, was hat die blöde alte, was ich nicht hab?
Glaub mir, das alles hatte ich auch schon durch..
Es geht uns schlecht, ja. Aber wir leben.
Wir leben und irgendwann wird es besser sein , auch wenn das unvorstellbar ist.. 7 Jahre ist eine verdammt lange Zeit..
Was ich wichtig finde: Kummer zulassen.. ich möchte das immer ganz weit wegschieben aber mir hat mal jemand gesAgt, je mehr man den Kummer zulässt, um so schneller haut er wieder ab.
Alles gute für dich, schreib mir jederzeit, wenn du magst! Ich höre dir zu. Das lenkt auch etwas von meiner jämmerlichen Lage ab, jemanden zu haben, dem es ähnlich geht.
04.03.2017 08:49 •