Hallo zusammen,
mein Partner hat sich nach einer turbulenten wahrscheinlich auch etwas toxischen Beziehung am Sonntag nach 7 Jahren endgültig von mir getrennt. Dazu kommt, dass er mich aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen hat, da der Mietvertrag leider über ihn läuft (dadurch, dass er bis vor Kurzem noch studiert hat und ich bereits seit Jahren arbeite, habe ich die letzten Jahre die Miete gezahlt). Nun musste ich mit meinen 31 Jahren wieder zurück zu meinen Eltern ziehen, obwohl meine Arbeit 200 km entfernt liegt. D.h. für mich erstmal mindesten 1x die Woche pendeln bis ich eine neue Wohnung gefunden habe, was in München leider nicht einfach ist. Zudem habe ich meinen ganzen Freundeskreis in München also kann ich mich momentan auch sehr schwer ablenken.
Wir hatten viele Höhen und Tiefen und trotzdem war er für mich mein Seelenverwandter, bester Freund und große Liebe. Leider hatte er mich vor 2 Jahren mit einer anderen Frau betrogen. Ich habe versucht ihm das zu verzeihen aber in jeder Streitsituation habe ich die Sache gegen ihn verwendet. Er meinte, er wüsste nicht was er noch machen sollte und ich muss doch irgendwann drüber weg kommen. Er hat sich wirklich Mühe geben und versucht das wieder gut zu machen und mein Vertrauen zurück zu gewinnen. Ich habe ihn aufgrund dessen die zwei Jahre lang nicht so gut behandelt. War abweisend, kühl und habe ihn oft runter gemacht. Er hat sich distanziert und wollte auch nicht mehr wirklich mit mir über Probleme reden, so dass ich alles in mich reinfressen musste. Anfang August bin ich dann explodiert und habe sehr schlimme Dinge zu ihm gesagt. Ab da war es eigentlich vorbei. Er wollte mich aber nicht aus der Wohnung schmeißen und mich dort wohnen lassen bis ich was neues gefunden habe. Zudem haben wir wieder mehr zueinander gefunden bis es am Sonntag erneut eskaliert ist und er mich rausgeschmissen hat. Jetzt muss ich morgen dorthin und meine ganzen Möbel holen. Mir graut es so sehr davor. Ich habe nicht nur meinen Partner sondern auch mein Zuhause verloren und weiß momentan einfach nicht weiter. Ich kann nicht schlafen, nicht essen und weine nur. Ich habe mich diese Woche krank gemeldet und weiß nicht wie ich ab nächster Woche wieder arbeiten soll. Ich werde mir definitiv Hilfe suchen, da ich alleine mit der Situation nicht fertig werde. Ich weiß, dass es irgendwann besser wird aber wie überstehe ich die Zeit bis dahin ? Ich fühle mich schwach, antriebslos, lustlos und habe enorme Panik vor der Zukunft. In den nächsten Jahren wollten wir heiraten, Kinder bekommen und jetzt muss ich auch noch zusätzlich diese Wunschvorstellung aufgeben. Mit 31 Jahren stehe ich momentan vor dem Nichts. Gerade der Fakt, dass ich keine Wohnung habe und nicht weiß wann ich wieder eine finden werde macht mir zu schaffen.
Villt hat ja der ein oder andere Ähnliches erlebt und kann mir wieder ein bisschen Mut machen, denn für mich erscheint momentan alles irgendwie hoffnungslos
Heute 09:31 •