Joeyjo
- 2003
- 1
- 1773
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:War sie doch die Traumfrau die mich so mit Liebe überschüttet hat. Ich bin auf Wolke 7 gewesen.
Zitat von Joeyjo:Vor allem aber wunderte mich dieser Wandel - vom Love Bombing am Anfang und am Ende dann wie Dreck behandelt zu werden.
KlausHeinrich
Zitat von Joeyjo:Tja . . seitdem leide ich.
Ich vermisse sie.
Will sie zurück.
Komme mir wie ein Versager vor.
Nicht gut genug gewesen zu sein.
Meine Gedanken kreisen nur um meine Ex.
Zitat von KlausHeinrich:Du entschuldigst Dich bei ihr für Dinge, die sie selbst zu verantworten hat. Das ist Abhängigkeit pur.
Schusselbacke
KlausHeinrich
Zitat von c_minor:Viel zu viel positive Polarität - viel zu wenig Standards und erst recht Dealbreaker.
Zitat von KlausHeinrich:Stell den Kontakt zu dieser Frau komplett ein. Auch wenn was von ihr kommt - komplett ablehnen.
Zitat von Schusselbacke:konstant stabile Phasen oder war sie immer so heftig unterwegs
Zitat von Schusselbacke:Konkretisier hier mal genau, WAS du an Ihr vermisst. Ich denke man kann vieles relativieren
Zitat von Joeyjo:Die Angst sie mit einem anderen zu sehen und zu wissen das er besser ist als ich.
Schusselbacke
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Wir haben uns, kurz nach der Trennung, zwei- / dreimal getroffen, um organisatorische Sachen zu klären.
Das war echt eine Show:
- Mir wurde vorgeworfen / unterstellt, dass ich die ganze Zeit bei einer anderen Frau bin, direkt nach der Trennung und dort wohne.
- Habe aufgetischt bekommen, welcher Kerl sie wann wo und wohin eingeladen hat.
- Wurde gefragt, ob ich am XX Kond. in einem Dro. gekauft habe.
- Wurde darüber aufgeklärt, wie sie nun verhütet.
- Habe dann ausgemacht das ich am XX um YY komme um noch Sachen aus der Bude zu holen wo sie mir dann sagte das sie dann evtl. nicht alleine ist, dann aber doch alleine gewesen sit.
- War paar Tage alleine in der Wohnung ... bevor sie zurück gekommen ist hat sie mich gefragt ob sie das Bett neu beziehen muss
unbelievable
Zitat von Joeyjo:Der Gedanke dass das meine Traumfrau war und nie wieder so eine finde.
Ex-Mitglied
Zitat von Joeyjo:Die Angst sie mit einem anderen zu sehen und zu wissen das er besser ist als ich.
Zitat von Joeyjo:Ich vermisse sie.