1970

Trennung nach 7 Jahren

W
Zitat von LeiderEinRetter:
Weil er dazu - meine ich, erst wieder eine erneute Nachricht benötigt, da er ja schrieb, die Nummer nicht zu haben und den Chat glaube immer ...

Achso, okay. Das macht Sinn.

26.03.2024 22:49 • #946


S
@Joeyjo ok wenn es nicht nochmal versuchst, dann bleibt nur LOSLASSEN. Das sind die 2 Wege. A oder B. Taumelst du dazwischen, verlängert sich dein Leid.

26.03.2024 23:40 • x 1 #947


A


Trennung nach 7 Jahren

x 3


Joeyjo
Zitat von LeiderEinRetter:
die Nummer nicht zu haben und den Chat glaube immer löscht

Korrekt ={

27.03.2024 08:09 • x 1 #948


Joeyjo
Irgendwie werde ich die Trennung überleben und überstehen.

Auch wenn es mir schwer fällt zu akzeptieren das sie jetzt oder in der Zukunft einen anderen liebt. Schmerzt eben so eine Trennung. Vor allem nach so vielen Jahren. Das lässt sich nicht so einfach wegwischen.

Da kommt wohl aber meine idealistische Liebe zum Vorschein.

27.03.2024 11:37 • x 5 #949


Luto
Zitat von Joeyjo:
Das lässt sich nicht so einfach wegwischen.

so einfach behauptet auch niemand, aber wischen tut gut und schafft Platz für Neues.

27.03.2024 12:12 • x 3 #950


Saule1980
Zitat von Luto:
schafft Platz für Neues.

Das ist der Punkt!

27.03.2024 12:32 • #951


Scheol
Zitat von Joeyjo:
Irgendwie werde ich die Trennung überleben und überstehen. Auch wenn es mir schwer fällt zu akzeptieren das sie jetzt oder in der Zukunft einen anderen liebt. Schmerzt eben so eine Trennung. Vor allem nach so vielen Jahren. Das lässt sich nicht so einfach wegwischen. Da kommt wohl aber meine idealistische Liebe ...

Eifersucht ist ein Problem des Selbstbewusstseins. Meinst du wirklich das ein Mann der in seiner Mitte steht , dieses Theater mit macht was sie getan hat ?

ein normaler Mann würde überlegen ob er Gründe liefert das die Partnerin eifersüchtig sein muss , wenn er keine Gründe liefert würde er normale Grenzen setzten oder sich trennen.

Würde eine Frau ständig in mein Handy sehen wollen , mir das Handy beim Schreiben aus der Hand nehmen und sagen „ ich muss schauen mit wem du schreibst“,…. Würde ich sagen , noch einmal solch Nummer und du darfst gehen.

Ich werde mich nicht für Dinge entschuldigen die ich nicht getan habe und auch nicht vorhatte. Ich werde auch die Probleme von anderen nicht zu meinen machen.

27.03.2024 12:47 • x 5 #952


Joeyjo
@Luto @Saule1980
Wenn ich bis Ende des Jahres darüber hinweg bin, bin ich froh.

@Scheol
Schon klar, verstehe ich. Macht die Trennung jedoch nicht einfacher.

27.03.2024 12:53 • #953


Markus1977
Zitat von Joeyjo:
@Luto @Saule1980 Wenn ich bis Ende des Jahres darüber hinweg bin, bin ich froh. @Scheol Schon klar, verstehe ich. Macht die Trennung jedoch nicht ...

Ich glaube, Du schaffst es noch früher.Ansätze sind klar erkennbar und mit der Kontaktsperre schaffst Du auch den Rest. Ich glaub an Dich!

27.03.2024 14:11 • x 2 #954


Joeyjo
@Markus1977
Danke Markus – wir beide schaffen das.
Auch wenn deine Situation sicherlich schwieriger ist.

27.03.2024 14:15 • x 1 #955


Markus1977
Zitat von Joeyjo:
@Markus1977 Danke Markus – wir beide schaffen das. Auch wenn deine Situation sicherlich schwieriger ist.

Das weiß ich nicht, ob meine Situation schwieriger ist. Jeder Mensch empfindet und leidet anders. Die Frage ist nur, wann erlaubt man sich selber Frieden im Kopf. Und daran arbeite ich momentan sehr viel und glaube auch, das ich mich weiter entwickelt habe. Mittlerweile bin ich total ruhig geworden. Das ist ein schöner Effekt

27.03.2024 14:25 • x 4 #956


Joeyjo
@Markus1977
Das freut mich zu hören!

Sicherlich wird es noch mal ein sehr starker Schlag in die Magengrube wenn ich sie glücklich mit ihrem neuen sehe.

Ist aber auch ihr gutes Recht.

27.03.2024 15:11 • #957


Saule1980
Zitat von Joeyjo:
wenn ich sie glücklich mit ihrem neuen sehe.

Das kann man von außen nicht sehen.

Wenn du selbst zu dem Zeitpunkt glücklich bist, dann verspürst du auch keinen Schlag.

Außerdem ist es doch schön, wenn Menschen ihr wahres Glück finden. Dann sind sie generell liebevoller und friedlicher zu allen anderen Menschen.

27.03.2024 15:23 • #958


Joeyjo
Zitat von Saule1980:
ußerdem ist es doch schön, wenn Menschen ihr wahres Glück finden.

Nein, definitiv.
Ich missgönne ihr das nicht.
Schließlich ist sie nicht mein Feind oder ich ihr Feind.

27.03.2024 15:25 • x 1 #959


Joeyjo
Auf der anderen Seite:
Sie war auch eine Zeitlang mit mir glücklich, so wie ich mit ihr.

Doch irgendwann geht immer etwas auseinander, was mal zusammengefügt wurde.
Jedoch ist das etwas, was ich noch nicht wahrhaben möchte.
Da bin ich sicherlich zu Disney geprägt.

Wer weiß, vielleicht denke ich auch eines Tages „Gut, dass das zu Ende ging. Ja wir hatten schöne Zeiten doch am Ende.
... und vielleicht wird sie sich irgendwann denken »Schade, er war ein toller Kerl«

Wer weiß, die Zukunft wird es zeigen.
Und sicher habe ich auch viel daraus gelernt.

Ich habe mir eigentlich nichts vorzuwerfen.
Habe sie nie betrogen, geschlagen, hintergangen, beleidigt oder sonstiges.
War im Grunde ein „guter“ Kerl – vielleicht auch etwas zu gut.

27.03.2024 15:59 • #960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag